AY's Club M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AY's Club M

Ist es möglich, durch Töne den Untergang unserer Welt hervorzurufen? Engel, den sieben mit Ihren Posaunen, ist es möglich, denn sie haben mit Ihren Instrumenten die Töne abverlangt, die die Apokalypse hervorgerufen haben.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Saloon à Sturgis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

Anzahl der Beiträge : 159

Der Saloon à Sturgis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Leona   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:12 pm

- Vor dem Saloon -

Inuki schien die Worte von Revan einfach zu ignorieren und schliesslich meinte Leona zu Inukis Schutz "Natürlich Meister....Er ist sogar schneller als so manch ein Pferd..."
Als Alec kahm und sie ihr zur Begrüßung zunickte reagierte Leona nicht darauf, wie denn auch? Sie war blind, sah es somit nicht und konnte somit nicht reagieren.
Jedoch wand sie ihren Kopf in die Richtung aus der Alec sprach und lächelte kurz.
Als diese auchnoch fragte ob sie mit ihnen reisen dürfe entrann Leona ein noch freunlicheres und längeres Lächeln, das sie allerdings als sie sich dabei ertappte wieder schnell verschwinden liess.
Leona mochte Alec. Definitiv!
Schliesslich wand sie sich wieder Inuki zu.
Sie kraulte diesen, der schon fast am durchdrehen war.
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Diego   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:13 pm

- Vor dem Saloon -

Diego stand die ganze Zeit über aufrecht, aber in der Dunkelheit unbemerkt auf dem Dach und lauschte dem Gespräch. Sieh an, sie wollen also in den Wald. Seltsam, ich spüre dort auch etwas..., dachte er sich. Er beschloss, die Gruppe unauffällig zu verfolgen.
Hätte er nicht solch eine exzellente Ausbildung genossen, wäre der Scharfsinn dieses Mannes, den das Mädchen 'Meister' nannte, ein Problem gewesen, aber so würde er ihn nie bemerken, selbst wenn er ein Engel wäre...
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Revan   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:13 pm

- Vor dem Saloon -

„Was macht es für einen Unterschied wenn ihr alleine währt, oder wenn ihr mit m...uns kämt?“ fragte Revan und lehnte eine Hand auf seine Hüften. „Von mir aus, könnt ihr uns folgen, es soll mein Schaden nicht sein. Jedoch gilt mein Tempo, nicht euers. Solltet ihr zurückbleiben, ist das euer Problem, ich werde sicher nicht halt machen…“ meinte er und blickte Alec ziemlich herabsehend an. Noch jemand der ihm Nachlief, aber so lange es nur bis zum Wald war, sollte es ihn nicht Kümmern. „Also sputet euch, holt euer Pferd, und kommt her… oder habt ihr etwa keins?“

[OP:bääähpost]
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Alexiel   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:13 pm

- Vor dem Saloon -

An ein Pferd hatte Alec erst gedacht, nachdem sie das Pferd gesehen hatte, welches Leona ihrem Meister geholt hatte. Sie sah Revan kurz mit hochgezogener Augenbraue an "Nein...." antwortete sie schließlich. Sie hatte bisher nie zu Pferd reisen müssen, doch in dieser Situation war dies eindeutig nicht vom Vorteil.

[OP: jaja ihr faulen säcke... immer bequem per pferd reisen ne? ; ) *au nen supa toll langen post mach* -.-]
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Revan   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:14 pm

- Vor dem Saloon -

"Und wie stellt ihr euch dann vor, mit uns zu Reisen?" fragte er und bewies eindrucksvoll das er seine Augenbraue immer noch ein Stück höher ziehen konmnte.
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Re: Der Saloon à Sturgis   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:14 pm

- Vor dem Saloon -

Jetzt mischte sich plötzlich auch Leona in das Gespräch ein, aus dem sie sich eigendlich raus halten wollte.
"...Inuki könnte sie auchnoch tragen, Meister."
Sie blickte den übergroßen Wolf an und strich ihm über das weiche Fell.

[OP: ich mag keine kurzen posts XD]
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Re: Der Saloon à Sturgis   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:17 pm

[OP: @Yuki lol du mich auch Revolverfrau @others Leutis? wieso hoppen wa nich auf die Straße?? -.-]

- Vor dem Saloon -

Alec betrachtete Leona und ihren Wolf etwas kritisch. "Wenn das in Ordnung geht, nehme ich Euer Angebot gerne an, Leona!" sagte Alec, wartete aber noch einen Moment ab. Konnte sie sich einfach so zu Leona dazusetzen?? Sie war noch nie in ihrem jungen Leben auf einem Wolf geritten und zögerte daher in diesem Moment. Sie trat wenige Schritte auf Leona und ihren Wolf zu, blieb aber gleich darauf wieder stehen und beäugte den Wolf mit musterndem Blick.
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Leona   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:17 pm

- Vor dem Saloon -

Leona bemerkte Alecs zögernde Haltung.
Inuki blickte diese an und schien immernoch ungeduldig zu warten sich endlich wieder bewegen zu können.
"Er wird euch schon tragen können, Sai....und er ist ein friedliches Tier auch wenn er gerade nicht so wirkt."
Weiterhin streilte sie das Tier und versuchte es scheinbar ein wenig zu beruhigen.
"Aber er ist ziemlich ungeduldig..."
Mit diesen Worten forderte sie Alec dazu auf nun entweder ihr Angebot anzunehmen oder es zu lassen, denn lange würde sie Inuki nichtmehr ruhig halten können.
Dieser blickte sich immer wieder mal um und schritt weiterhin ein wenig auf der Stelle herum, zeigte die Zähne und schien sich über diese ewiglange Wartezeit zu ärgern.

[OP: Keine Ahnung X_x]
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Alexiel   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:18 pm

- Vor dem Saloon -

Alec hatte keine Angst vor dem Tier, es war eher die Angst um das Tier. Sie wusste ja nicht, ob solch ein Wolf gleich zwei Reiter tragen konnte, auch wenn diese noch so leicht schienen. Auf Leonas Aufforderung setzte Alec sich dann doch hinter Leona auf den Wolf. Sie streichelte ihm dabei leicht über das weiche Fell und hielt sich schließlich an Leonas Hüften fest. "Sage Euch meinen Dank, Sai!" sagte sie noch freundlich und war nun gespannt, wie schnell dieser Wolf nun wirklich laufen konnte...

--------> -Wälder/Waldweg
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Diego   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:18 pm

- Vor dem Saloon -

Diego schlug sich die Hand vor's Gesicht. Na toll!, dachte er sich, Jetzt muss ich auch noch mit einem Wolf mithalten...
Damit stand er vor einem Problem. Er konnte zwar dem Wolf folgen, aber er musste dies in einigem Abstand tun, um nicht Gefahr zu laufen, entdeckt zu werden. Ob er das Tier einholen konnte, wagte er zu bezweifeln. Er musste sich also schnellstmöglich Etwas überlegen... Sobald sie den Wald erreicht hatten, würde er durch die Baumkronen springen können und hätte Deckung, aber zwischen Wald und Stadt lag eine offene Ebene, nicht sehr weit, aber sie bot dennoch absolut keine Decwürdekung.
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Revan   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:19 pm

- Vor dem Saloon -

Revan schien von der Idee nicht gerade überzeugt. Es sah höchst Lächerlich aus, wie diese beiden frauen auf dem Tier saßen. Es war zwar selbst für einen Wolf groß, doch es schien trotzdem zusammen zu brechen, angesichts seiner größe im Verhältniss zu der von Leona und Alec. Andererseits: vielleicht sollte er Abwarten, möglicherweise war dieser Inuki ja mehr als das er aussah.

>>Geduldig bin ich auch nicht,also lasst uns keine weitere Zeit verschwenden!<< meinte er ohne auf die Umgebung achtend, was vermutlich auch erklärte wieso er das Klatschen was durch Diego zu hören war nicht wahrgenommen hatte. Er gab dem Pferd die sporen. >>Hya...<< rief er worauf das schwarze Tier losritt. Es war ziemlich schnell. Zugegeben, Leonas Bersorgung war durchaus eine gute Wahl...

>>>tbc:waldweg

[OP:es gibt keinen Thread für ne allgemeine Reise, dahe rposten wir mal im Waldweg weiter, müssen ja nicht gleich weiter gehen]
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Diego   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:19 pm

- Vor dem Saloon -

Diego fluchte still, als er sah, wie schnell dieses Tier war. Rasch sprang er vom Dach des Restaurants und folgte dem Wolf so unauffällig wie möglich.

[---------> Waldweg]
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Sylvana   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:19 pm

<--- Strassen

- Saloon -

Schnell war Sylvana im Saloon angekommen und tratt ein. Ihr bot sich eigendlich der selbe Anblick wie immer. Seufzend und ohne eine weitere Sekunde zu warten bahnte sie sich ihren Weg zu einem freien Tisch. Die meisten der Saloonbesucher sahen die Vamirin ein wenig verdutzt an, was sicherlich auf ihre Kleidung und die Masse an Waffen zurückzuführen war. Mit bösen Blicken jedoch schaffte sie es die meisten Leute in Verlegenheit zu bringen und damit dazu zu bewegen wegzusehen.
Genervt setzte sich Lydia schliesslich und blickte sich um. Sie legte ihre Waffen sogut wie nie ab. Selbst beim schlafen hatte sie zumindest immer das Geschenk ihres Schöpfers bei sich. Gut zwar hatte sie neben dem Schwert, den Dolchen und dem Minidolch noch eine Mischung aus Batleth und Dolch mit Doppelklinge am Rücken, empfand das aber nicht im geringsten als übertrieben. Immerhin konnte man ihrer Meinung nach nie genug Waffen haben.
Schliesslich lehnte sich Sylvana zurück und wartete auf Alina.
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Alina   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:20 pm

†---->Katakomben / Private Gemächer†
† Calla Bryn Sturgis / Saloon†

Eine Gestalt in einem schwarz vermummten Mantel betrat mit leicht hörbaren Schritten den Saloon und zog die Aufmerksamkeit auf sich. Gerade als sie eingetreten war nahm Alina auch ihre Kaputze vom Kopf und sah sich um.
An einem kleinen Tisch in einer Ecke des Saloons saß Sylvana.
"Heey Alina lang nicht mehr gesehen hier!"
rief ihr der Kellner hinter der Bar zu.
"Ja ich weiß! Das Übliche bitte für mich!"
grinste sie freudig und winkte ihm zu. Schließlich setzte sie sich an Sylvanas Tisch und lächelte diese ebenfalls an.
"Ich bin hier öfters."
sagte sie, obwohl diese Bemerkung ja eigentlich überflüssig gewesen wäre. Ihren langen Mantel legte sie sorgfältig über die Stuhllehne und ein braunes, enganliegendes, gewagt geschnittenes Kleid mit vielen silbernen Ketten als Verziehrung kam zum Vorschein.
Entspannt lehnte sie sich zurück und sah zu Sylvana herüber.
"So...ihr wohnt also hier? Ich habe euch wirklich noch nie gesehen. Mit Verlaub das wundert mich ein wenig. Normalerweise kenne ich sehr viele Vampire und das nicht nur in dieser Gegend hier."
begann sie ein Gespräch als ihr Drink kam.
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Sylvana   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:20 pm

- Calla Bryn Sturgis / Saloon -

Sylvana bemerkte die freundliche Begrüssung des Kellners Alina gegenüber natürlich. Darüber konnte sie nur die Augen rollen. Als die Vampirin dann auchnoch meinte hier öfter zu sein musste sie sich ein Kopfschütteln verkneifen. Wie konnte man sich nur absichtlich unter die Menschen mischen und das dann auchnoch an einem Ort wie diesem?
Schliesslihc jedoch verwarf Sylvana denn Gedanken daran. Nicht jeder musste ja so einen Menschenhass haben wie sie.
"Und ich dachte eure Schönheit könnte nicht noch mehr zur Geltung kommen...Nunja...Als...gelernte Wertsachensammlerin ist es nicht gerade in meinem Intresse das mich jeder kennt und daher versuche ich dies auch so gut wie möglich zu vermeiden." meinte sie schliesslich. Das sie nicht offen das Wort Diebin in den Mund nahm war für sie eigendlich nichts besonderes. Meistens nannte sie ihren "Beruf" so.
Auch hatte sie sich mit dem ersten Satz nicht einschleimen wollen, nein das hatte sie sicherlich nicht nötig, sagte dies aber aus purrer Höfflichkeit.
Schliesslich betrachtete sie das Getränk das gebracht wurde misstrauisch und ein wenig angewiedert. Für die Zeit wo das Glaß noch gefüllt war, würde es für Lydia ein Dorn im Auge sein, von dem sie sich nicht abwenden konnte.
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Alina   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:20 pm

†Calla Bryn Sturgis / Saloon†

Alina lächelte Sylvana verschwitzt an.
"Äm...danke...ihr seht auch hinreißend aus."
sagte sie der Höflichkeit halber, da Sylvana ihr ebenfalls ein Kompliment gemacht hatte. Von einer Frau war sie so etwas eher weniger gewöhnt, daher musste sie etwas lächeln.
Alina wusste genau, was Sylvana mit ihrer "Berufsbeschreibung" ausdrücken wollte. Eine Diebin saß also vor ihr. Das war gut. Jeder Dieb, mit dem Alina bisher die Bekanntschaft gemacht hatte war scharf auf Geld....
Gerade wollte Alina etwas sagen, als sie bemerkte dass Sylvana ihr Glas merkwürdig und angewidert ansah. Abwechelnt sah sie ihr Glas und dann Sylvana an. Skeptisch zog sie eine Augenbraue hoch.
"Ist...irgendetwas nicht in Ordnung Madame?"
fragte sie vorsichtig und nahm das Glas in die Hand und schwenkte es herum, wie es ihre Angewohnheit war.
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Sylvana   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:21 pm

Sylvana schluckte als Alina das Glaß hob und es schwenkte. Auf ihre Frage hin löste sie endlich ihren Blick von diesem.
"..Nunja..ich mag menschliche Nahrung nicht besonders...Mein Körper verträgt nur Blut...alles andere stösst er sofort ab..." meinte sie schliesslich und hoffte Alina damit klar zu machen, das sie sich von solchem Zeug immer übergeben musste.
Schliesslich sah sie der Vampirin direkt in die Augen.
" Und ihr seid doch sicherlich...von der B-R-O...nichtwahr?" meinte die Diebin mit hochgezogener Augenbraue. Wenn das stimmen sollte, hatte ihre Gegenüber sie sicherlich nicht wegen einem netten Gespräch auf einen Drink eingeladen. Lydia jedoch hielt nicht viel von dieser Organisation. Eigendlich fand sie es ein wenig seltsam das die Vampire dieser jagt auf Engel machten, etwas was Lydia absolut nicht intressierte.
Aber sie wollte nun erstmal abwarten, was Alina mit diesem Treffen bezwecken wollte.
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Alina   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:21 pm

Alina schloss die Augen und senkte den Kopf ein wenig. Ein fieses Grinsen huschte über ihre Lippen hinweg. In einem Zug schluckte sie ihr Getränk weg und stellte das Glas auf den Tisch zurück. Sie wollte ihrer Gegenüber weitere "Übelkeiten" ersparen.
"Ich bin neben Antrax, den ihr eben kennen gelernt habt, die Gründerin dieser Organisation meine Liebe. Und ich bin ganz ehrlich zu euch. Ich könnte euch gut für ein Projekt gebrauchen, an dem ich momentan arbeite."
sagte sie offen herraus. Alina hasste es groß um den heißen Brei herum zu reden, was Sylvana anscheinend öfter tat.
Eigentlich war Alina klar, dass diese nicht sofort zustimmen würde, aber Alina kannte schon ihre Mittel und Wege, um einen Dieb dazu zu bringen, zu tun was sie wollte.
Gespannt wartete sie deren Reaktion ab, um zu sehen, wie viel sie springen lassen müsste. Natürlich kannte Alina Sylvana nicht wirklich und hatte daher keinerlei Ahnung, wie stark diese wirklich war. Aber irgendwie hatte sie so ein Gefühl in der Magengegend, dass sie noch von großer Wichtigkeit für sie sein würde, was sie sich jedoch nicht anmerken ließ. Eigentlich hatte es von außen her den Anschein, als ob Alina das ganze nicht wirklich ernst nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Sylvana   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:21 pm

Sylvana zog nur eine Augenbraue hoch als Alina meinte das sie zusammen mit Antrax die Gründer der Organisation seien.
Nachdem sie sich dies kurz durch denn Kopf gehen liess fing sie an zu lachen.
"Welch eine Ehre euch kennen zu lernen.." meinte sie schliesslich mit Tränen in den Augen. Es war nicht feindseelig gemeint, jedoch fand Lydia diese Tatsache einfach zu amüsant, das sie sich nciht zusammenreissen konnte.
Als Alina meinte das sie sie für ein Projekt gebrauchen könnte setzte Lydia eine tot ernste Miene auf. Was dachte sie eigendlich wenn sie vor sich hatte? Lydia war sicherlich niemand der mit Talenten oder sonst etwas prollte(da es sicherlich noch stärkere als sie gab), kahm sich jedoch in irgendeiner Art und Weise in ihren Fähigkeiten nicht erkannt vor. Zumindest schien es so als würde Alina nicht wissen an was für eine Person sie sich hier gewand hatte.
"Tut mir Leid, Madame de Galbriac. Aber ich habe eigendlich keine Intresse daran ein paar Engelchen hinterher zu hetzen um mich für die Niederlage anderer unserer Rasse zu rächen." man merkte das Lydia scheinbar eine ziemliche Einzellgängerin war und sich für dieses Angebot nicht im geringsten intressieren konnte. Sicherlich bestand diese Organisation aus vielen starken Mitgliedern, denn schon die beiden Gründer wirkten recht...kampfgewand auf die Diebin. Jedoch sah sie als einer der älteren Vampire besonders Frischlinge mit sehr strengem Blick und sicherlich würden von diesen auch viele dort sein. Sylvana konnte sich shcon glatt vorstellen wie man sie am Ende noch versuchen würde jemanden jüngerem unterzuordnen. Nein das wollte sie nicht. Wie gesagt hatte die Vampirin bei ihrem Alter schonmal einen Schwerpunkt von Stolz liegen, genauso wie absolut niemandem untergeordnet zu sein.
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Alina   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:22 pm

Alinas Augen wurden zu engen Schlitzen und sie guckte etwas beleidigt drein.
"Es wäre freundlich wenn sie aufhören würden mich auszulachen Madame."
sagte sie langsam und mit einem beinahe genervten Ton.
"Natürlich würde, euren Fähigkeiten entsprechend, auch einiges dabei herauskommen versteht sich. Oder wollt ihr euch leicht verdientes Geld durch die Lappen gehen lassen?"
sagte sie und stütze ihren Kopf auf ihre Faust ab, wärend sie ihren Ellebogen auf den Tisch gestützt hatte. Dabei sah sie Sylvana tief in die Augen.
"Und außerdem muss ich euch ein wenig korregieren Madame. Es geht nicht um einen kleinen Racheakt unserer Organisation, sondern um einen Jahrtausende alten Krieg, der endlich ein Ende haben sollte. Und wir sind kurz davor dies zu erreichen. Wenn wir diesen Krieg gewinnen würden, würdet auch ihr, als Mitglied dieser Organisation enorme Reichtümer erlangen, ohne sich kleine Kleckerbeträge nach und nach zusammen zu stehlen, wenn ihr versteht? Auf weiteres würdet ihr die totale Handlungsfreiheit bekommen, solange ihr der Organisation nicht schadet und euren Auftrag wie gewünscht erfüllt."
sagte sie plötzlich ungewohnt ernst und richtete sich wärend sie das sagte auf und setzte sich gerade auf ihren Stuhl und schlug die Beine übereinander.
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Sylvana   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:22 pm

Sylvana blickte schliesslich Alina genauso ernst an wie diese sie.
"Verzeiht wenn ihr dachtet ich würde euch auslachen...das müsst ihr missverstanden haben. Ich habe sehr wohl Respekt vor ihnen und ihrer Organisation das ich mir sowas nicht anmassen würde.." meinte sie schliesslihc kurz zu ihrer Verteidigung.
"Nunja ihr mögt Recht haben was das mit den Reichtümern angeht..und daher nehme ich auch euer Angebot an...solange genug für mich dabei herausspringt. Glaubt mir ich werde meine Aufgaben zur zufriedeneheit erledigen...aber ich möchte nicht als eine unterwürfige Bedinstete angesehen werden und Respekt entgegen gebracht bekommen. Mit der von ihnen genannten Handlungsfreiheit und diesen recht kleinen Bedingungen sollte das alles eigendlich kein Problem sein Madame. Und ich bitte um ein wenig mehr Respekt gegenüber des Kleckerbeträge zusammenklauens...es ist nicht so leicht wie es aussieht. Meinte die Diebin recht höfflich aber doch scharf.
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Alina   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:22 pm

Alina sagte nichts weiter zu Sylvanas Äußerungen. Für sie war nun alles klar und Respekt vor Dieben hatte sie nun beim besten Willen nicht. Trotz allem bösen könnte man seine Reichtümer auf eine ehrliche Art verdienen. Und andauernt musste man auch nicht wiederholen, dass man seine Freiheit braucht bei Aufträgen. Das war eigentlich in der B-R-O schon immer so gewesen. Die totale Handlungsfreiheit war Alina sogar sehr wichtig, da sie keine Lust hatte, für jedes Mitglied einen genauen Plan aufzustellen. Sollte diese Aufgabe jedoch nicht zu ihrer Zufriedenheit ausgeführt worden sein, wäre dies der letzte Auftrag für dieses Mitglied gewesen, soviel stand fest.
"Also... unser Hauptquartier befindet sich in den Katakomben. Packt das Nötigste für eine lange Reise zusammen und ich hoffe ihr seit geübt im Reitsport. Alles weitere klären wir dann in den Katakomben wenn es ihnen Recht ist. Ein Mitglied wird euch am Eingangstor erwarten und in meine Gemächer führen. Lasst euch ruig Zeit. Wir haben es nicht sonderlich eilig."
meinte sie höflich und erhob sie von ihrem Stuhl. In aller Ruhe zog sie sich ihren Mantel über.
"Nun denn ich werde euch erwarten."
fügte sie noch hinzu, zog sich ihre große Kaputze über und verschwand in Richtung Katakomben. Es war schon etwas früh und Alina wollte vor Sonnenaufgang in die Katakomben zurückgekehrt sein.

†---->Katakomben / Private Gemächer †
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri

BeitragThema: Lydia   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 EmptyDi Mai 26, 2009 10:22 pm

Lydia lehnte sich zurück als Alina verschwunden war. Kurz schnaubte sie genervt. Auf was für (ihrer Meinung nach) Kinderreien hatte sie sich da wieder eingelassen. Aber für Geld tat die Diebin doch alles. So musste sie ihre privaten Pläne eben verschieben.
Schliesslich stand Sylvana auf und verliess den Saloon.

- Sylvanas Unterkunft -

In iherem Unterschlupf angekommen sammelte Sylvana schnell alles zusammen was sie brauchte.
Ihre Waffen trug sie eh immer an ihrem Körper. So brauchte sie nur eine kleine Tasche für ein wenig Geld, Schreibkram und ihre zweite Garderobe.
Etwas entmutigt von der ganzen Idee blickte sie sich nochmal in ihrem Zuhause um. Alina kahm ihr merkwürdig vor..., auch so als würde sie von oben herab auf andere sehen. Etwas was Lydia nie ausstehen konnte. Sie wollte zwar unter niemanden stehen aber auch genausowenig über jemandem. Mit einem leichten Seufzen versuchte sie die Gedanken zu verdrengen. Vielleicht bildete sie isch das bei Alina auch nur ein.. wenn aber nicht, würde die Diebin sich das warscheinlich nicht gefallen lassen. Ach komm Lydia jetzt reiss dich zusammen und sei brav.. dachte sie und meint edamit nichtmehr so schlecht über die Vampirin zu denken.
Schliesslich nahm Sylvana den Brief... jedoch steckte sie ihn nicht ein sondern setzte sich hin und schrieb ihn weiter. Es dauerte ungefähr eine viertel Stunde bis sie diesen fertig hatte. Nun endlich steckte sie den Briefumschlag in die Tasche.
Mit schnellen Schritten verliess Lydia den Raum, blickte nochmal kurz auf ihre Schatzkammer und schloss schliesslich die Tür, welche sie wie immer sorgfälltig absperrte.
"Auf...zur B-R-O!" meinte sie schliesslihc leise und machte sich auf den Weg.

--> Katakomben/Private Gemächer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Saloon à Sturgis   Der Saloon à Sturgis - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Der Saloon à Sturgis
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5