AY's Club M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AY's Club M

Ist es möglich, durch Töne den Untergang unserer Welt hervorzurufen? Engel, den sieben mit Ihren Posaunen, ist es möglich, denn sie haben mit Ihren Instrumenten die Töne abverlangt, die die Apokalypse hervorgerufen haben.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Alexiel ~ Anja

Nach unten 
AutorNachricht
Alexiel
Admin
Alexiel

Anzahl der Beiträge : 769

Alexiel ~ Anja Empty
BeitragThema: Alexiel ~ Anja   Alexiel ~ Anja EmptyMo Mai 25, 2009 11:41 am

Regeln gelesen: ja klar ich hab se mit ausgedacht ö.ö
Ich komme ca 7 mal die Woche online und kann posten. // aber immernur abends ^^
Schon mal RPG gespielt: joah ^^
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Name: Anja

Deckname: Alec

Geb. Datum: 23.10.86

Bundesl., Wohnort o. nächst größerer Ort: NRW, Lohmar nähe Köln

Größe: 1.69 >.>"

Gewicht: 52kg ö.ö (oh gott, das war mal o_o mein jetziges gewicht will ich net verraten xD)

Haarfarbe: schwarz-braun

Augenfarbe: braun-grün

Lieblingsbeschäftigung: RPG natürlich, mit Freunden treffen, shoppen, teln (ganz besondas mit yuki ne ^^)

,, Essen: Nudelauflauf (SARÜÜÜÜÜ Ö.Ö) und Wirsing und Kuchen und alles was süß is : D

,, Farbe: blau, schwarz, dunkelrot

,, Musik (Band, Song, uä): Linkin Park, Gernell Anime Soundtracks, Fall out Boy, Evanescence, Die Ärzte etc.

,, Film/ Anime: Herr der ringe, Horrorfilme ^^

,, Buch/ Manga: Angel Sanctuary, Naruto, Kenshin, One Piece, Bleach und noch viele mehr ^^ Buch: Der dunkle Turm (Razz)
Nach oben Nach unten
https://ays-club-m.forumtwilight.com

Alexiel ~ Anja
Seite 1 von 1