AY's Club M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AY's Club M

Ist es möglich, durch Töne den Untergang unserer Welt hervorzurufen? Engel, den sieben mit Ihren Posaunen, ist es möglich, denn sie haben mit Ihren Instrumenten die Töne abverlangt, die die Apokalypse hervorgerufen haben.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Jatsura ~ Adriana

Nach unten 
AutorNachricht
Alexiel
Admin
Alexiel

Anzahl der Beiträge : 769

Jatsura ~ Adriana Empty
BeitragThema: Jatsura ~ Adriana   Jatsura ~ Adriana EmptyMo Mai 25, 2009 11:38 am

Regeln gelesen: 'türlich!
Ich komme ca 7 mal die Woche online und kann posten. (Aber es ist wirklich schwer zu sagen, manchmal hab ich Zeit, manchmal auch nicht.)
Schon mal RPG gespielt: OHJA. xD
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Name: Adriana Kormann

Deckname: Jatsy

Geb. Datum: 10.11.1988

Bundesl., Wohnort o. nächst größerer Ort: Stadt Luzern (CH)

Größe: xD kurz über 1m60cm *italienisches Blut in sich hat xD*

Gewicht: ~50 Kg

Haarfarbe: Mischmasch Ö.ö Aber ich will se bald ganz dunkelbraun ham'

Augenfarbe: Braun (-Grün)

MSN: adriana_kormann@hotmail.com

Mail: adriana_kormann@hotmail.com

Lieblingsbeschäftigung: Schlafen, TV glotzen, PC, lesen, Sport treiben, shoppen, realxxen, Musik hören ect.

,, Essen: Boah, bin nich wählerisch und probiere alles aus... Allesfresser xD

,, Farbe: Was jetzt? Farbe an Klamotten oder einfach so? xD Schwarz, rot, blau, weiss.... >.<

,, Musik (Band, Song, uä): R'n'B (Usher, Alicia Keys ...) Schweizer Hip-Hop (Breitbild, Sektion Kuchikäschtli ) Frranzösischer Hip-Hop (Stress xD) Zurzeitiger Lieblingssong: "Lieblingslieder, Fraue & Bier" - Breitbild

,, Film/ Anime: Boah, ich mag einfach viel zu viele Ö_ö Ich nenn mal je einer; Film: Gangs of New York (ist mir einfach eingefallen xD'') Anime: Naruto ^^ (Ranma 1/2 mag ich au xD)

,, Buch/ Manga: Wiederum sehr viele ^^ Lieblingsmanga sind... Naruto, One Piece, Dragonball, Angel Sanctuary, KaMiKaZe, Trigun, Ayashi no Ceres, Yami no Matsuei, DN Angel, Shaman King ...?
Nach oben Nach unten
https://ays-club-m.forumtwilight.com

Jatsura ~ Adriana
Seite 1 von 1