Regeln gelesen: 'türlich!
Ich komme ca 7 mal die Woche online und kann posten. (Aber es ist wirklich schwer zu sagen, manchmal hab ich Zeit, manchmal auch nicht.)
Schon mal RPG gespielt: OHJA. xD
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Name: Adriana Kormann
Deckname: Jatsy
Geb. Datum: 10.11.1988
Bundesl., Wohnort o. nächst größerer Ort: Stadt Luzern (CH)
Größe: xD kurz über 1m60cm *italienisches Blut in sich hat xD*
Gewicht: ~50 Kg
Haarfarbe: Mischmasch Ö.ö Aber ich will se bald ganz dunkelbraun ham'
Augenfarbe: Braun (-Grün)
MSN: adriana_kormann@hotmail.com
Mail: adriana_kormann@hotmail.com
Lieblingsbeschäftigung: Schlafen, TV glotzen, PC, lesen, Sport treiben, shoppen, realxxen, Musik hören ect.
,, Essen: Boah, bin nich wählerisch und probiere alles aus... Allesfresser xD
,, Farbe: Was jetzt? Farbe an Klamotten oder einfach so? xD Schwarz, rot, blau, weiss.... >.<
,, Musik (Band, Song, uä): R'n'B (Usher, Alicia Keys ...) Schweizer Hip-Hop (Breitbild, Sektion Kuchikäschtli ) Frranzösischer Hip-Hop (Stress xD) Zurzeitiger Lieblingssong: "Lieblingslieder, Fraue & Bier" - Breitbild
,, Film/ Anime: Boah, ich mag einfach viel zu viele Ö_ö Ich nenn mal je einer; Film: Gangs of New York (ist mir einfach eingefallen xD'') Anime: Naruto ^^ (Ranma 1/2 mag ich au xD)
,, Buch/ Manga: Wiederum sehr viele ^^ Lieblingsmanga sind... Naruto, One Piece, Dragonball, Angel Sanctuary, KaMiKaZe, Trigun, Ayashi no Ceres, Yami no Matsuei, DN Angel, Shaman King ...?