AY's Club M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AY's Club M

Ist es möglich, durch Töne den Untergang unserer Welt hervorzurufen? Engel, den sieben mit Ihren Posaunen, ist es möglich, denn sie haben mit Ihren Instrumenten die Töne abverlangt, die die Apokalypse hervorgerufen haben.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Siruna ~ Mechthild

Nach unten 
AutorNachricht
Alexiel
Admin
Alexiel

Anzahl der Beiträge : 769

Siruna ~ Mechthild Empty
BeitragThema: Siruna ~ Mechthild   Siruna ~ Mechthild EmptyMo Mai 25, 2009 11:37 am

Regeln gelesen: Ja
Ich komme ca ??? mal die Woche online und kann posten.
Schon mal RPG gespielt: Ja^^
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Name: Mechthild

Geb. Datum: 28.11.1990

Bundesl., Wohnort o. nächst größerer Ort: Weißenfels in Sachsen-Anhalt (guckt mal auf die Karte^^)

Größe: 164cm

Gewicht: ich habe mich seit ewigkeiten nicht mehr gewogen...

Haarfarbe: Blond (im sommer etwas heller als im winter)

Augenfarbe: Ich behaupte blau-grau meine Mutsch meint es wäre blau-grün-grau -.-"

MSN: Mechthild.Schreiter@web.de

Mail: Mechthild.Schreiter@web.de

Lieblingsbeschäftigung: In irgendwelche Foren schreiben; Lesen; Musik hören; schwimmen; reiten; Schlagzeug spielen; essen; schlafen; mit Freundinnen treffen; und das was ich vergessen habe -.-....

,, Essen: Gnoccis (fragt mich nich wie die wirklich geschrieben werden); süßes^^

,, Farbe: schwarz; dunkles lila; weinrot

,, Musik: Die Ärzte; The Bate; Scorpiens; Nirvana

,, Film/ Anime: *blubb* keine Ahnung...

,, Buch/ Manga: Die schwarzen Juwelen -Dunkelheit (mein Absolutes Lieblingsbuch, ich hab die nächsten Bände leider noch nicht); Eragon; Angel Sanctuary; Neji; Boys next door; God Child; Gravitation; Naruto;
wobei ich sagen muss das ich viele andere mangas die ich gelesen hab auch ziemlich gut finde (genauso wie bücher..)
Nach oben Nach unten
https://ays-club-m.forumtwilight.com

Siruna ~ Mechthild
Seite 1 von 1