RPG Regeln gelesen: Ja
Zweitchara: nein
Wenn ja, der wie vielte: der nullte
und von wem: mir
Vorname: Siruna
Name: Le Céleste
Spitzname: keiner, wenn ihr jemand einen geben möchte darf er das gerne tun
Deckname: sie besizt keinen da es bei ihrer Gestalt keinen Zweck hätte
Alter: unbekannt
Geb. Datum: vor unbekannter Zeit
Geb. Ort: Gottes Reich
Geschlecht: weiblich
Rasse: Engel (der nicht mehr zu Gott gehörig ist)
Beruf / Klassen: Früher hat sie sich bis zu einer Seraphim hochgearbeitet, nachdem sie jetzt aber auf der Erde wandelt ist sie ein "einfache Magierin"
Blutgruppe: null negativ
Größe: 146cm
Gewicht: 39kg
Hautfarbe: sehr hell, fast weiß
Haarfarbe: rötliches Braun
Augenfarbe: dunkles rotbraun
Statur: Sie hat einen kleinen zierlichen Kleinmädchenkörper
Merkmale: Ihre schwarzen Flügel, welche nicht immer sichtbar sind. Ein Tatoo an der linken Schulter
Kleidung: Sie trägt fast ausschließlich Kleider, welche auch meist schwarz sind. Ihre Sachen müssen einen freien Rücken haben, sodass sie, falls sie einmal Gebrauch von ihren Flügeln machen sollte, nicht kaputtgehen.
Sie liebt den Gothik-Lolita Stil und hat mehrere Kleider, die in diese Richtung gehen.
Sie trägt Schuhe mit Absätzen, damit sie größer wirkt. (aber keine Stöckelschuhe)
Sie trägt immer Handschuhe, die zu ihrem Kleid passen und aus diesem Grund auch fast immer schwarz sind
Waffe/n: Sie hat ein Schwert welches eine eigenartige Form hat (das was auf dem Avatar zu sehen ist). Das Schwert ist sehr leicht damit sie es ohne Probleme führen kann und etwas kürzer als Standartschwerter.
Sie besitzt einen Bummerang.
Sie hat auch ein paar (sieben) Wurfdolche, welche eigentlich keine Besonderheiten sind.
Besondere Fähigkeiten:
Siruna hat zwei Fähigkeiten die angeboren sind: Zum Einen ist das die weiße Magie, welche sie immernoch zum Heilen und Schützen verwenden kann, und welche sie in ihren Jahren, in denen sie sich zu einer Seraphim hocharbeitete, erlernt und verfeinert hat. Ihre Heilerischen Fähigkeiten sind schon derart hoch angestiegen das es kaum eine wunde oder Verletzung gibt die sie nicht heilen könnte.
Zum anderen ist es die Fähigkeit, ihre Flügel verschwinden zu lassen. Eine Fähigkeit, die sicher viele besitzen, die aber sehr praktisch ist.
Im Laufe der Jahre auf der Erde hat sie gelernt, das Feuer als Waffe einzusetzen. Sie kann Feuerbälle in ihrer Hand beschwören, einen Brand vergrößern und verkleinern, und auch durch das Feuer laufen. Sie empfindet dieses dann immernoch als heiß aber es verbrennt sie nicht mehr. Etwas anderes, was man vielleicht nicht direkt als Fähigkeit bezeichnen kann ist, das sie wie ein kleines armes Kind wirken kann, wenn sie sich anstrengt und so das Mitleid und Wohlwollen anderer auf sich zieht, und sich dadurch einige Vorteile verschaffen kann.
Charakterstärken:
Siruna ist energisch und weiß was sie will. Sie kann sich Einzelheiten über langen Zeitraum merken. Ihre Entschiedenheit wirkt sich meist so aus, das sie ernster genommen wird auch wenn ihr das nicht viel hilft, da sie trotzdem noch wirkt wie ein Kind.
Sie ist meist nett und sagt viel außerdem hilft sie gerne. Sie redet gerne und kann so viele Leute aufheitern oder von ihren Problemen ablenken(manchmal redet sie aber auch zu offen und zu viel, was zu Problemen kommen kann). Sie kann unter umständen Diplomatisch sein, ist es aber nicht immer. Sie kann so niedlich und süß wie ein kind wirken.
Früher war sie sehr ruhig und entschieden. Entscheidungen die sie einmal traf änderte sie meist nicht. Sie war klug und dadurch auch sehr angesehen. Sie hatte viele eigenschaften die man sich von einem Engel wünschen konnte. Sie war ehrgeizig aber auch fähig Kritik zu ertragen und anhand dieser hart an sich zu arbeiten und sich weiter zu verbessern. Ihre enscheidungen waren meist sehr weise"und gut überlegt.
Charakterschwächen:
Sie ist sehr vergesslich wenn es darum geht sich irgendwelche Termine zu merken und schafft es ständig, etwas was sie jemanden geben soll, zu vergessen. Sie ist manchmal extrem vorlaut was "Größere" oft stört, da diese ja nicht immer unbedingt wissen wie alt sie wirklich ist.
Manchmal kann sie recht egoistisch und stur werden was weniger angenehm ist.
Körperl. Stärken:Sie ist flink und beweglich, in Lücken und Spalten, durch welche andere lange nicht mehr durchpassen, kommt sie locker durch. Sie ist sehr beweglich wodurch sie einige erstaunliche Sachen bringen kann. Noch dazu kommt eine Schnelligkeit die es zulässt das
sie Bewegungen schnell ausführen kann (für ihre körpergröße)
Körperl. Schwächen:
Ihre körperlichen Schwächen sind natürlich, dass sie nie sehr viel Kraft entwickeln kann, was an ihrem kindlichen Körper liegt, und sie so von dieser Seite her im Kampf stark unterlegen ist. Ihre Bewegungen sind zwar sehr schnell, doch vor einem Erwachsenen oder Jugendlichen könnte sie trotzdem nich weglaufen, da sie dazu einfach zu kurze Beine hat.
Gesinnung: neutral-gut
Eltern:--(Sie ist von Gott geschaffen)
Geschwister: wenn man es so will sind alle Engel ihre Geschwister
Lehrer/ Meister: verschiedene andere Engel; später viele andere die ihr geholfen haben.
Vergangenheit:
Siruna hat ziemlich klein angefangen und hatte es am Anfang nicht leicht gehabt. Sie wurde oft wegen ihrer vorlauten Klappe gescholten und hatte eine Zeitlang ihre Magie nicht unter kontrolle. Als sie es dann endlich geschaft hatte ihre Gedanken für sich zu behalten und ihre Magie ordentlich zu kontrollieren stieg sie schnell auf. Das sie den Körper eines Kindes hatte hat ihr schwer zu schaffen gemacht als sie trotz dieses Makels bis zu einer Throne aufstieg war sie ermutigt immer weiter zu machen. Sie fand sich mit ihrem Körper ab und begann weniger die Kraft, welche bei ihr eh nie sehr hoch werden würde, zu
trainieren sondern ihre Schnelligkeit,Gelenkigkeit und Magie besonders zu trimmen. Sie stieg dank dieser eifrigkeit zum Cherub und dann zum Seraphim auf. Eine Stellung in welcher sie lange blieb und in welcher sie sich zu behaupten wusste. Bis zu einem Tag an dem sie nicht mehr mit dem einverstanden war was Gott mithilfe der Engel vorhatte.Nämlich eine Apokalypse hervorzurufen.. Sie wandte sich von Gott ab und musste wohl oder übel aus dem Himmel auf die Erde fliehen. Als Strafe für ihren Verrat färbte Gott ihre strahlend weißen Flügel schwarz. Auf der Erde wollten ihr die menschen nicht glauben das es eine Apokalypse geben würde. Sie musste schmerzhaft feststellen das die menschen nicht an Engel oder andere Götter als den einen Gott glaubten, insofern sie überhaupt an ihn glaubten. So musste sie mit ansehen wie die Erde zerstört wurde und konnte nur einzelnen Menschen helfen soweit ihre Kräfte es erlaubten. Nach der Apokalypse zog sie sich zurück um erstmal alles zu verdauen was passiert war und über ihr bisheriges Leben nachzudenken. Nach ein paar Jahren in der Versenkung in denen sie wirklich nichts tat außer über sich, ihr handeln und ähnliche dinge nachzudenken, beschloss sie zu helfen die Welt wieder schöner zu machen was ihr nicht wirklich gelingen wollte. Sie war meist sehr einsam und wurde wegen ihres kindlichen Aussehens nicht ernst genommen wurde. Immer wieder suchte sie andere Engel die auf die Erde geflohen waren um zu retten was zu retten war, und mit denen sie zusammen reisen und etwas machen konnte. Doch meist konnte sie diese Leute nicht ab, insofern sie überhaupt welche fand mit denen sie etwas hätte anfangen können, oder diese konnten sie nicht ab. Sie sucht immernoch andere die ihr sehr ähnlich sind und hofft diese zu finden. Sie steht relativ gut zu den neuen Göttern sie möchte sie persönlich kennenlernen um zu wissen wie diese wirklich sind und sich hinterher überlegen zu können ob sie den neuen Göttern dienen möchte. Deswegen ist sie auf dem weg zu den Neuen Göttern.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, ich habe die Rechtschreibung ein bischen verbessert. Ich hoffe sie ist jetzt so annehmbar^^