AY's Club M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AY's Club M

Ist es möglich, durch Töne den Untergang unserer Welt hervorzurufen? Engel, den sieben mit Ihren Posaunen, ist es möglich, denn sie haben mit Ihren Instrumenten die Töne abverlangt, die die Apokalypse hervorgerufen haben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raiden ~ Engel

Nach unten 
AutorNachricht
Alexiel
Admin
Alexiel


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 38

Raiden ~ Engel Empty
BeitragThema: Raiden ~ Engel   Raiden ~ Engel EmptyMo Mai 25, 2009 11:03 am

<!--(RPG Regeln gelesen: Ja )
(Zweitchara: Ja)
(Wenn ja, der wie vielte: 1 )
(und von wem: )-->

Vorname: Unbekannt
Name: -
Spitzname: Jack the Ripper
Deckname: Raiden
Alter: Unbekannt, muss aber älter als 100 Jahre sein
Geb. Datum: 24.12
Geb. Ort: Himmel
Geschlecht: Männlich
Rasse: Engel (hält sich für Menschlich)
Beruf: -

Blutgruppe: O-E
Größe: 1.84
Gewicht: 87 KG
Hautfarbe: Bleich, Hell
Haarfarbe: Weißblond, wie der Mond
Augenfarbe: Eisblau
Statur: sehr schlank, sportlich
Merkmale: Raiden hat einige Narben auf dem Körper, an dessen Ursprung er sich wie an so vieles nicht erinnert. Eine Narbe verläuft quer über seinen Körper, vom Hals abwärts hinunter bis ein ganzes Stück unter die Gürtellinie. Die Narbe verläuft jedoch nicht grade, sondern wie eine Schlange gebogen. Raidens Oberarm trägt ebenfalls eine sehr tiefe Narbe, vermutlich von einem Schwert und einige Schusswunden. Sein Rücken trägt eine Gigantische Narbe. Als hätte jemand etwas aus seinem Rücken gerissen. Tatsächlich ist das der Fall. Raiden weiß es nicht, da er nicht mal weiß was er ist, jedoch hat er einen Flügel. Denn er ist Engel, was die Tatsache das er nur einen anstelle von zweien hat nicht viel normaler erscheinen lässt. Einer wurde ihm Gewaltsam aus dem Rücken gerissen. Des weiteren finden sich an seinem Rücken ebenfalls verheilte Einschusslöcher.

Kleidung: Raiden trägt eine eigenartige Kleidung. Es ist eine Art Anzug. Er liegt Hauteng an, ist aber Hochtechnisiert und stammt zu 100 Prozent aus der letzten und Technisch höchsten ebene der Menschheitsgeschichte. Das hat aber nicht viel zu bedeuten. Der Anzug sitzt Haut eng, und ermöglicht Raiden nur sich nahezu Lautlos zu bewegen. Er ist aus einem Zähen Material, was von der Art her dem ähnelt was man Früher als Taucheranzug trug, jedoch wesentlich Robuster und Tragbarer ist. Er hält ihn wenn es Kalt sein sollte auf Körpertemperatur, und wenn es zu warm ist schützt er vor einem Hitzeschlag. Er ist also ziemlich gut zu gebrauchen. Er fand diesen Anzug so erhalten wie er war im selben Gebäude in dem seine Erinnerungen beginnen. Darüber trägt er eine Dunkelrote Jacke. Wieso auch immer. Die Jacke erinnert sehr an eine Fliegerjacke. Sie ist aus Wildleder, und gefüttert mit weißer ebenfalls Grober Wolle. Eine weitere Hose trägt er über dem Anzug nicht, genauso wenig wie Schuhe, da der Anzug an den Füßen entsprechende Gerätschaften trägt.
Waffe/n:
Katana (Namenlos)
Raiden ~ Engel UC1284
Ein sehr einfaches Katana. Es ist jedoch robust, und sehr scharf. Auch hier ist Raiden nichts über die Herkunft bekannt. Es lag neben dem Anzug. Damit hat er sich den Weg frei geschlagen. Das Katana ist am untersten Stück der Klinge leicht eingerostet.

Beretta 92F (Namenlos)
Raiden ~ Engel Beretta_92f_black_02
Eine Beretta hat Raiden in der Forschungsstation gefunden. Diese war jedoch völlig verrostet. Da er schnell merkte das er mit dieser gut umgehen konnte besorgte er sich kurz nach seiner Flucht eine neue.

Besondere Fähigkeiten: Raidens besondere Fähigkeiten sind recht stark. Jedoch kann er nicht viele davon benutzen da er sich an einige gar nicht erinnert. Was er jedoch noch kann sind zum Beispiel seine Nahkampftechniken. CQC – Close Quarter Combat. Eine sehr ausgefeilte Nahkampftechnik ist eine davon. Sie ist jedoch nur für den Nahkampf geeignet, und enthält viele Manöver. Wenn man sie richtig Einsetzt kann man vor allem in Verbindung mit Raidens Waffenkenntnissen viel erreichen. Aufjedenfall ist Raiden in der Lage mithilfe des CQC einen Gegner unabhängig von seiner oder der Körpergröße des Gegners, völlig Egal wie stark oder schwer, mit einer schnellen Bewegung zu Boden zu befördern. Wenn er einen Gegner zum Beispiel von hinten überrascht, kann er ihn so heftig zu Boden knallen das jeder Mensch dabei Augenblicklich für eine weile das Bewusstsein verlieren würde. Jedoch ist sein CQC wissen noch nicht wieder ganz hervor gekommen, obwohl es etwas ist das man im Unterbewusstsein Integriert ist. Problem nur dass sich Aufgrund von Raidens Gedächtnisverlust einige seiner Kampftechniken vermischt haben. Er kann sie im Moment noch nicht richtig voneinander Trennen, was ihm einige CQC-Techniken verdirbt, da die meisten Angriffe mit zu viel Kraft nicht möglich sind.

Charakterstärken: Raiden ist Willensstark. Er kann also nicht einfach gebrochen werden, und ist nicht einfach klein zu kriegen. Das beinhaltet auch das seine Abschirmung sehr stark ist. Empathen ist es schwer möglich seine Gedanken oder Emotionen lesen zu können, und auch bei einer Folter wird es trotz Serums nicht gelingen ihn dazu zu zwingen etwas zu sagen, oder bei anderen Situationen irgendetwas zu tun wogegen er sich sträubt.
Außerdem verfügt Raiden über Courage. Er ist also sehr Mutig, und das beschränkt sich nicht nur auf Situationen in die er Verwickelt ist. Auch wenn er nie in das Bild eines Typischen Engels passte, passt er dort nun doch rein, denn wenn er sieht wie jemand gelinde gesagt ungerecht behandelt wird, wird er eingreifen so gut er kann.

Jedoch würde er nie überstürzt handeln denn auch das ist eine von Raidens stärken. Er ist in der Regel Vorsichtig, und überlegt bevor er etwas tut, auch wenn ihm diese Kontrolle manchmal natürlich schwer fällt. Jedoch muss er manchmal eben dinge tun die ihm nicht gefallen. So wie durch Vorsicht begründete Untätigkeit. Oder anderes. Er tut was nötig ist um Freunden oder anderen zu Helfen. Er würde vermutlich sogar sein Leben geben wenn es anderen Helfen würde.

Charakterschwächen: Raidens aller größte Seelische und Charakterliche schwäche ist vermutlich sein Gedächtnisverlust, der überhaupt über neunzig Prozent aller anderen Probleme verursacht hat. Zustande kam dies zur Selben Zeit als ihm die schweren Wunden an seinem Körper zugefügt worden sind. Bei dem Kampf, der Hinrichtung oder was auch immer das war, wurde Raidens Geist völlig zerstört. Vergleicht man Raidens Geist mit einem alten von Schlickpflanzen überwucherten Glashaus, muss man sich vorstellen das etwas die Gläser zerschlägt. Jedoch wachsen die Pflanzen langsam an den Überbleibseln hinauf um sich wieder zu verbinden, und in Raidens Kopf ist es genau so. Die Nerven hangeln sich an den zerstörten Teilen seines Ichs hinauf und versuchen die beschädigten Gläser zu überdecken und zu Ersetzen. Das heißt über Raidens altem ich bildet sich langsam ein neues, was jedoch noch an den Resten des alten ich’s hängt.

Bestes Annzeichen dafür: Raidens Seele ist wie sein Körper voller tiefer Wunden und Narben die es ihm gelegentlich schwer machen. Er weiß zwar weder woher diese Narben kommen, aber er spürt den Schmerz in seinem Innern. Die Reste von Grausamen Erlebnissen in seiner Vergangenheit tauchen in form von Albträumen auf. Flashbacks suchen ihn heim. Doch er vergräbt sie jedes Mal, diese Bilder in seinem Kopf, die so merkwürdig distanziert wirken, versucht er zu ignorieren. Er würde nie mit jemandem darüber besprechen, bevor er der Person nicht zu hundert Prozent vertraut.

Raiden ist wie gesagt selbstsicher um sich nicht zu überschätzen, ganz im Gegenteil: Er unterschätzt sich sogar Stark, auch wenn er es nicht weiß. Würde er sich nur mehr zutrauen würde er vermutlich viel mehr von seiner einstigen Stärke als Engel wieder erlangen. So wird er es trotz Training aber vermutlich nie Schaffen. Er braucht eben mehr vertrauen in sein können um mehr einsetzen zu können.

Körperl. Stärken: Raiden hat rein Körperlich nicht viele Stärken. Außer das er sehr Robust ist, also nicht gleich Stirbt bei einer sehr schweren Verletzung was vermutlich auch sein Überleben trotz der Gigantischen Narbe auf seiner Brust erklärt. Dies ist auch der einzige Hinweis auf seine Engelsnatur, denn sein Körper scheint als Natürlichen Schutzreflex alle Engelsmerkmale wie den einen verbliebenen Flügel, oder Raidens Verräterische Starke Aura so gut wie möglich zu verbergen und zu verdecken. Da der Körper das Automatisch tut, und dem keine Intelligenz wie Raidens verstand zu Grunde liegt, kann es sein das, sollte Raiden eine seiner Engelsfähigkeiten zufällig einzusetzen lernen, diese Automatische Abschirmung kurzzeitig oder Dauerhaft zerstört wird. Da viele Vampire auf der Jagt nach Engeln sind, könnte das ein großes Problem werden.

Raidens andere Stärke ist seine Allgemeine Ausdauer. Wie erwähnt ist Raiden vom Muskeltechnischen grund nicht übernatürlich Stark, sondern eben so stark wie er aussieht. Dafür kann er aber lange „mithalten“, um das Beispiel eines Dauerlaufs zu nehmen. Sagen wir ein Normaler Mensch ohne besondere Fähigkeiten aber mit dem Selben Körperbau rennt tausend Meter. Raiden wäre schneller, und danach nicht wirklich außer Atem. Er hat auch ein entsprechend hohes Lungenvolumen, alles zweifellos Antrainiert, was wieder die Frage nach Raidens unbekannten Ausbildern aufwirft.

Körperl. Schwächen: Raidens unzählige Wunden sind schwer zu bewältigen. Das heißt die auf der Brust ist trotz seinem vermutlich Jahrelangen Aufenthalt in der Bewusstlosigkeit nicht verheilt. Sie kann also immer noch aufreißen, was ihn wohl für lange Zeit außer Gefecht setzen würde. Die Wunde ist nur Zugenäht, und das mit einem Chirurgischendraht, welcher wohl zum zunähen der Wunde gedacht war, und bis sie verheilt war dort eingenäht bleiben sollte. Da dies jedoch nicht geschah und die Wissenschaftler verstarben ist der Draht vermutlich noch drin. Die anderen Wunden sind ebenfalls sehr gefährlich, jedoch sind es zu viele um sie alle zu beschreiben.

Raidens Körper selbst ist recht schwach. Er ist sportlich, jedoch ist seine Muskelkraft nicht sonderlich Hoch, für einen Engel wie er es ist isst er sogar ziemlich schwach, was wohl daran liegen mag das seine Muskeln sehr an Stärke verloren haben als er über Jahre in diesem Forschungslabor war. Auch wahrscheinlich ist das sein Körper eine Art „Blocker“ eingebaut hat. Auch um die Engelsnatur zu verbergen.

Gesinnung: Rechtschaffend Gut

Vater: Unbekannt
Mutter: Unbekannt
Geschwister: Unbekannt
Lehrer/ Meister: Unbekannt

Vergangenheit: Unbekannt <!---Raiden weiß nichts über seine Vergangenheit. Rein gar nichts.
Er wurde kurz nach dem Ereignis das seine unzähligen Narben und den Verlust seines Gedächtnisses verursacht hat von Menschen aufgefunden. Voll von duzenden Schusswunden, Schwertverletzungen, tiefen Schnitten. Sein Torso war völlig aufgeschlitzt, seine Rippen zehnfach gebrochen, genauso wie seine Arme und seine Beine. Ihm wurde einer seiner Flügel ausgerissen, und der andere war mehrfach gebrochen. Als er gefunden wurde waren seine Goldgelben Haare Blutgetränkt. Die Menschen fanden ihn, und versuchten ihn zu retten. Dies gelang teilweise, jedoch nur dank Raidens Heilkräften und einer Flüssigkeit namens „Bacta“ die in dem Labor in dem er geheilt wurde eingesetzt wurde. Zu verdanken ist das auch einem Doktor, der sein Leben dabei Riskierte den Generator in Gang zu bringen der die Tanks mit dem Pre-Bacta versorgte, und die Körper mit Nährstoffen anreicherte.

Über einhundert Jahre verheilten seine Wunden und sein Geist in diesem Tank. Doch erst die Version die in sein Unterbewusstsein eindrang weckte ihn auf, und warf ihn aus dem Koma, zurück in die Realität.

Er erwachte in einer völlig zerstörten Forschungseinrichtung in einem Tank voller Flüssigkeit, und gerade Rechtzeitig um nicht zu ersticken da der Uralte Notgenerator des Labors nach so vielen Jahrzehnten ohne Wartung ausgefallen war, seine ersten realen Erinnerungen sind also die fast zu ersticken. Nicht gerade der beste Start für ein neues Leben ohne Identität oder Erinnerung. Zumal er sich danach aus der Vernichteten Einrichtung raus kämpfen musste, da mutierten Kreaturen sich in der Gegend zuhauf nieder gelassen hatten und auch in der verschütteten Einrichtung zu finden waren. Die Wesen sahen es natürlich gar nicht gern als ein Fremdes Wesen sich in ihr Revier begab, und dann auch noch nicht mal zum Essen bleiben wollte.-->
Nach oben Nach unten
https://ays-club-m.forumtwilight.com
 
Raiden ~ Engel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Eiswüste
» Die Meere von Lluth
» Saloon "White Yeti"
» Die Straßen von Cyan
» Die Stadttore der Calla Amity

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AY's Club M :: About AY's Club M :: Show :: Frontstage :: Darsteller im Business :: Engel-
Gehe zu: