AY's Club M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AY's Club M

Ist es möglich, durch Töne den Untergang unserer Welt hervorzurufen? Engel, den sieben mit Ihren Posaunen, ist es möglich, denn sie haben mit Ihren Instrumenten die Töne abverlangt, die die Apokalypse hervorgerufen haben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Miyavi der Rock-Vamp

Nach unten 
AutorNachricht
Yukkuri
Moderator
Yukkuri


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 34

Miyavi der Rock-Vamp Empty
BeitragThema: Miyavi der Rock-Vamp   Miyavi der Rock-Vamp EmptyMo Mai 25, 2009 10:49 pm

Miyavi der Rock-Vamp Miyamiya45

RPG Regeln gelesen: jap
Zweitchara: jap
Wenn ja, der wie vielte: äh...3
und von wem: Leona

Vorname: Geheim
Name: Geheim
Spitzname: Miyavi
Deckname: Miyavi
Alter: 383
Geb. Datum: 14. September 1723
Geb. Ort: Ein kleines Dorf in der Nähe Hyougokens (ehemaliges Japan)
Geschlecht: Männlich (XD)
Rasse: Vampir
Beruf / Klassen: J-Rock-Vocalist, Gittarist

Blutgruppe: AB
Größe: 185 cm
Gewicht: 52 kg
Hautfarbe: sehr hell
Haarfarbe: Früher verschiedene, jetzt schwarz
Augenfarbe: Rot
Statur: Groß, mager, etwas trainiert, sportlich
Merkmale: 3 Piercings im Gesicht (Nase, linke Augenbraue und linke Unterlippe) 6 Piercings in den Ohren (Pro Ohr 3 Stück).Vom Unterlippenpiercing geht eine Kette zu einem Piercing im Ohr. Auf dem rechten Arm hat er eine Tättowirung in japanischen Schriftzeichen die soviel heisst wie "I´m the one and only. In heaven and on earth" (und noch viele andere). Ebenfalls fällt auf das Miyavi sich schminkt und auch die Nägel schwarz lackiert, generell das er sehr feminin aussieht (und früher sogar Kleider trug).

Kleidung: Früher hatte Miyavi eine große Auswahl an Kleidern (darunter wirklich Kleider) gehabt. Jetzt besitzt der Vampir nichtmehr gar so viele Outfits. Eines ist ein schwarzes,ärmelloses T-Shirt mit großen weißen japanischen Schriftzeichen auf der Vorder- und Rückseite. An den Schultern sind am T-Shirt noch jeweils 2 Ketten noch angebracht, welche schwarz, weiße Ärmel mit rotem Aufdruck halten. Dazu trägt er eine schwarze Lederhose mit einem breiten Nietengürtel und Ketten. Schwarze Schuhe runden das Bild ab.

Waffe/n: Als Waffe hat er 2x eine Mischung aus Batleth und einem Dolch mit zwei Klingen. Er kann sie sowohl ein- als auch zweihändig führen.Die Klingen sind denn tödlichen, gezackten Klauen eines Drachen nachempfunden. Sie ragen zu beiden Seiten aus dem Schaft, was die Waffe vorallem beim Nahkampf gegen mehrere Gegner äußerst gefährlich und gefürchtet macht, weil man damit gut gegen viel Gegner auf einmal ankommen und durch die Zacken tiefe Wunden reißen kann.
Miyavi der Rock-Vamp ----

Besondere Fähigkeiten:
Miyavi kennt sich recht gut in der Schwarzmagie aus und ist auchnoch flink. Würde man nun einen Vergleich der beiden Fähigkeiten aufstellen währen sie wohl 50/50. Dh. er ist genausogut in der Schwarzmagie wie mit der Schnelligkeit die er für den Kampf mit seiner Waffe auch braucht. Somit ist er nicht extrem schnell und extrem gut in der Magie, sondern hat einen ziemlichen Mittelstand in beidem.
Auch verfügt er über Erfahrung in ein paar Kampfsportarten, welche er allerdings nicht oft einsetzt oder zumindest nicht bei wirklichen Kämpfen.
Anschliessend sind dann noch Fähigkeiten die er durch das Vampirsein besitzt. Zum Beispiel kann er sich in eine Fledermaus verwandeln (er glaubt das er diese Fähigkeit seiner Schöpferin zu verdanken hat) und sie manipulieren.

Charakterstärken: Miyavi ist freundlich, höfflich, intelligent und sehr charmant. Er ist im Vergleich zu vielen seiner Artgenossen nicht einer der auf der Seite des Bösen steht. Er ist hilfsbereit, lebenslustig, manchmal witzig (oder versucht es zu sein) und auch ziemlich verrückt! Zu Frauen ist er meistens wesendlich netter und offener, was nicht heissen soll das er Männern gegenüber unfreundlich ist. Miyavi nimmt kein Blatt vor den Mund wenn er keine Lust dazu hat und sagt seine Meinung frei raus. Auserdem ist Miyavi ziemlich kinderlieb und würde für solche alles tuhen.

Charakterschwächen:
Miyavi ist eitel, eingebildet und eine Zicke! Er hat eben seinen Stolz. Auch ist er manchmal etwas ungeduldig und stellt unüberlegte Dinge an wenn er gereizt ist, was jedoch so schnell nicht passiert. Miyavi nimmt kein Blatt vor den Mund wenn er keine Lust dazu hat und sagt seine Meinung frei raus.

Körperl. Stärken:
Miyavi kann, trotz das er ein Vampir ist das Sonnenlicht ertragen. Es bereitet ihm zwar Schmerzen aber er erträgt es ohne irgendwelche spezielle Kleidung oder Zauber. Auch ist Miyavi recht sportlich, schnell, ausdauernt und ein wenig trainiert. Kraft ist nicht sein top Gebiet. Gegen Menschen hat er leichtes Spiel aber sonst ist er aufgeschmissen.

Körperl. Schwächen: Miyavi ist nicht sehr resistent was körperlichen Schaden angeht. Er ist sehr schnell K.O. zu schlagen. Er hasst Knoblauch und Kreuze, verbrennt sich an Weihwasser und Hostien und verträgt keine Bibelrezitationen. Auserdem leidet er seid seiner Karriere als Model und Sänger unter Bulemie(Da er ein Vampir ist, speiht er meistens den Großteil der frisch getrunkenen Blutes wieder aus oder die menschliche Nahrung, welche er jedoch nur selten zu sich nimmt). Diese Krankheit oder auch Sucht ist somit ein Grund weshalb er nicht besonders kräftig im Vergleich zu anderen Vampiren. Warscheinlich wird sie auch sein Tod sein, da Miyavi nurnochmehr abmagert. Seine Krankheit/Sucht versteckt er vor anderen. Auserdem ist er Raucher.

Gesinnung: gut

Vater: Geheim
Mutter: Geheim
Geschwister: Geheim
Lehrer/ Meister: Lydia Tiamat Fenris
Haustier: Miyavi hat eine kleine schwarze Katze namens Miyabimaru.

Vergangenheit:
Miyavi wurde an einem schönem Septembertag des Jahres 1723 in einem kleinem Dorf in der Nähe Hyougokens geboren. Mit 25 erhielt er den "Vampirkuss" bei einem Überfall des Dorfes. Mehrere Räuber wüsteten und mordeten ohne Gnade. Eine Diebin war zu diesem Zeitpunkt auchnoch unterwegs, mischte jedoch nicht mit sondern rettete Miyavi sogar das Leben. Er kannte den Namen seiner Schöpferin, welche ihm diesen noch zuflüsterte bevor sie ihn in den Hals biss und er das Bewusstsein verlore. Als er jedoch dieses wieder erlangt hatte waren die Räuber sowie die Diebin verschwunden.
Miyavi wusste was er war, denn er hatte die seltsame Frau schon am Vorabend dabei erwischt wie sie sich über den Sohn des Nachbarn hergemacht hatte. Zwar wusste Miyavi was sie war, versuchte jedoch nicht den Bewohnern dies klar zu machen, da man ihn da man ihn ohnehin für verrückt gehalten hätte. Somit stand er schliesslich auf und war nun auf sich alleine gestellt. Mühseelig baute er sich über Jahre hinweg eine eigene Existens auf. Sei es als Samurai oder sonst etwas. Jedoch lernte Miyavi seid dem Vorfall mit seinem Heimatdorf denn Kampf lieben. Im Laufe seines Lebens lernte er auch verschiedene Kampfsportarten, welche er jedoch nur selten einsetzt.
Schliesslich wurde er Model(daher die Bulemie. Der enorme Druck einen schönen Körper haben zu müssen liess Miyavi in diese Sucht gerahten), bis er am 31. Oktober 2002 sein erstes Album erschien(danach modelte er immernoch, jedoch bei weitem nichtmehr soviel). Von dort an wurde der Ruhm immer mehr. In Interviews gab er immer bekannt er selber sei sein Lieblingssänger. Mit seinen Liedern provozierte, rebellierte, leidete, tröstete und liebte er(Auch sein Aussehen war des öffteren sehr auffallend, vorallem Bilder von Fotoshotings oder in Videoclips). Miyavi vergöttert die Musik und tut das auch heute noch. Früher spielte er seinen J-Rock mit der E-Gitarre oder normalen, heute beschrenkt er sich nur auf die normale Gitarre. Für ihn ist die Musik sein Leben. Oftmals spendete er riesige Geldbeträge für arme Kinder und besuchte solche des öfteren auch mal. Nach der Apocalypse, welche er überlebte zog er sich eine Zeit lang zurück um sich seiner Musik zu widmen. Die Auftritte und das Rampenlicht fehlen ihm zwar sehr, jedoch solange er seine Gitarre und seine Musik hat ist für ihn alles in Ordnung. Wer seine Schöpferin ist oder war, intressierte den J-Rocker schon immer und mit so manchen Texten seiner Lieder hatte er so etwas wie Nachrichten an sie. Auch versuchte er sie zu finden, jedoch ohne Erfolg.
Nach oben Nach unten
 
Miyavi der Rock-Vamp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Meere von Lluth
» Saloon "White Yeti"
» Die Chos -
» Nördliche Eiswüste
» Die Eiswüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AY's Club M :: About AY's Club M :: Show :: Frontstage :: Darsteller, deren Verträge alt und vollkommen verstaubt sind...-
Gehe zu: