Vorname: Antrax
Name: McFynn
Spitzname: -
Deckname: Fynn
Alter: 669
Geb. Datum: 06.09.1337
Geb. Ort: -
Geschlecht: Männlich
Rasse: Vampir
Beruf / Klassen: Assassin
Blutgruppe: -
Größe: 1,85m
Gewicht: 80kg
Hautfarbe: blass
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich- schmal
Merkmale: Tatoo am linken Auge und am rechten Schulterblatt hinaufgehend bis zum Hals.
Kleidung: schwarze Kleidung + schwarzer Mantel
Waffe/n: Rondel - Tigerbann (2x Dolche)
«¯Dolche¯»
Besondere Fähigkeiten:
Durch jahrelanges Training bei Meister van Helden ist Antrax in der Lage, nahezu unsichtbar wie der Schatten selbst zu werden, mit ihm regelrecht zu verschmelzen. Weiterhin ist es für ihn ein leichtes durch Wände zu gehen, was Antrax gewisse Vorteile einbringt, vor allem im Kampf mit den Engeln, die er abgrundtief hasst. Eine weitere Begabung seinerseits ist die Telekinese, die er perfekt beherrscht. Durch seine Gedanken kann er beispielsweise Gegenstände ohne weiteres bewegen und schweben lassen, Gegner im Zaum halten.
Charakterstärken: Antrax ist eine geduldige Natur, die mit Charmé und Hingabe alles erreicht was sie will. Trotzdem ist er ziemlich nachdenklich und oft konzentriert.
Charakterschwächen: Ein gefühlskaltes Erscheinungsbild zeichnet diesen Vampir aus. Da er sehr neugierig und übereifrig ist, reitet er skich oft in Situationen hinein, in die er besser nich hätte reingeraten sollen.
Körperl. Stärken: Agusaugen, ausgezeichnetes Gehör, extrem hohe Geschwindigkeit
Körperl. Schwächen: Weihwasser, Holz, Sonnenlicht
Gesinnung: böse
Vater: Duncan McFynn
Mutter: Deborah McFynn
Geschwister: -
Lehrer/ Meister: Meister Vincent van Helden
Vergangenheit:
Es war der Tag einer Sonnenfinsternis...
Im Jahre 1437, in den Highlands von Schottland, erblickte ein kleines zierliches Wesen die Welt, dessen Eltern ihm den Namen Antrax gaben. Es war eine Zeit der Kriege, sowohl clanintern als auch mit normadischen Völkern. Schon früh begriff Antrax, dass der einzige Weg zu überleben darin bestand zu kämpfen! Das lehrte ihn der rumvolle Tod seines Vaters auf dem Schlachtfeld, zumindest wurde es ihm so von seiner Mutter erzählt. Doch war die wahre Todesursache ein Biss in den Hals...
Als Antrax dann 24 Jahre alt wurde, lernte er, er dachte es sei zufällig geschehen, ein junges Mädchen im selbigen Alter kennen, welches vorgab auf der Durchreise zu sein. Sie war edel gekleidet, wohl die Tochter eines Barons? Diese Frau schien Antrax mit ihren Blicken geradezu magisch anzuziehen. Eines Abends als Antrax auf dem Weg nach Haus war, lief sie ihm, wiedermal zufällig??, über den Weg.
________________________________________
Wunderschönen guten Abend Madame, was führt euch zu dieser späten Stunde hierher?
Nicht antwortend schritt sie auf ihn zu und sah ihm tief in die Augen. Sie schienen rot zu leuchten, doch konnte Antrax nicht seine Blicke von ihr lassen. Sie näherte sich ihm und hauchte ihm ins Ohr:
Wollt ihr ewig leben? Das Leben eines Viehhirten fortführen? Nach dem tragischen Tod eurer Mutter hält euch doch nichts mehr hier?!
Er schreckte auf und fing an zu stottern...
Wo.. Woher wisst ihr das? Sie ist doch heute morgen erst... Ihr?...
Das Fräulein leckte sich leicht über die Lippen und fing an zu lächeln.
Schau mir in die Augen und sag mir das du dir nach all dem Tod niemals gewünscht hast unsterblich zu sein! Komm mit mir und all deine Träume werden sich dir erfüllen Antrax. Du bist etwas ganz besonderes! Der, dem die Ehre zuteil wurde im Zeichen der schwarzen Sonne geboren zu sein.
Völlig verunsichert blickte Antrax der "Lady" entgegen. Er nickte bereitwillig, ergriff ihre Hand und folgte ihr...
________________________________________
Ein paar Dekaden nach seiner Verwandlung trennten sich die Wege von Cecilia, seiner 'Schöpferin', und ihm. Antrax trat in die Lehre bei einem Vampirmeister namens Vincent van Helden ein. Mit der folgenden Beendigung erfuhr er von dem Tod Cecilias, welcher die einzige Situation bis dahin in seinem 'neuen' Leben war, in der er eine gewissen Gefühlsregung verspürte. Doch war die vorrübergehende "Trauer" schnell überwunden, als sich jemand neues in Antrax' Leben stahl. Auf seinen Reisen auf der Suche nach sich selbst fand der Vampir eine Person, die es mit Cecilias Schönheit aufnehmen konnte. Ihr Name war Alina und eines nachts errettete er sie aus einer heiklen Situation, indem er bluntrünstig die Angreifer lequidierte. Nach dieser Aktion beobachtete er faszniert wie Alina immer mehr zu einer Frau wurde. Nach einigen Jahren dann, entschloss sich Antrax ein weiteres Treffen zu 'arangieren'. Mit seinem Charme und mit dem Argument auf Aussicht auf Rache, gelang es ihm sehr schnell Alina davon zu überzeugen, sich ihm anzuschließen.
Über die Jahrhunderte wanderten sie durch ganz Europa, stifteten Unruhe, erledigten vereinzelt Engel und brachten Plagen übers Land. Es schien beide wahrlich auf bestimmte Art und Weise zu befriedigen...
Dann Im Jahre 1970 beschlossen sie sich einer Organisation an machthungrigen Elitekriegern anzuschließen. Diese Organisation verkörperte alles Böse dieser Welt und operierte ztief aus dem Untergrund der Katakomben. Von dort aus brachten Alina und Antrax noch mehr Schaden auf diese Welt und zwar ohne Rücksichtnahme auf Verluste oder "menschliche" Wesen...