«¯Porta Floraca ~ Wälder\\Wasserfall¯»
Antrax hatte eine 'lange' Reise hinter sich. Er hatte es dermaßen vermisst durch die Wälder zu streifen, zu jagen, seinen Trieben freien Lauf zu lassen. Dieses Jahrhundert war eine Farse, ein Witz des Schicksals...
Als Vampir, der schon etwas länger auf diesem Grund weilte, kannte er die verschiedenen Epochen. Er wusste genau, wie es sich 'damals' abspielte. Als die Welt noch 'jung' war.
>> Was ist nur geschehen? <<
Antrax stand jetzt oben an der Spitze des Wasserfalls und sah hinab. Fische tummelten sich dort unten, in einem separaten kleinen Becken. Gab es doch noch stellen an denen die Natur friedfertig war, wurde die romantische Atmosphäre doch getrügt durch auffliegende Vögel. Antrax mochte zwar ein blutrünstiges Wesen der Hölle sein, doch hieß dies nicht zwangsläufig, dass er keine Wertvorstellungen, geschweigedenn Empfindungen besaß.
Es näherte sich etwas, oder jemand? Antrax wusste es nicht genau, da es ihn auch nicht interessierte. In seiner arroganten Art wusste er genau, es würde ihm nichts geschehen. Wer konnte schon einen Gott töten?
Bei diesem Gedanken trieb es Antrax ein Lächeln auf die Lippen, dass jedem sterblichen das Blut in den Adern gefroren hätte lassen.