(RPG Regeln gelesen: Allerdings )
(Zweitchara: nää. )
(Wenn ja, der wie vielte: - )
(und von wem: Nero. )
Vorname: Nerone
Name: Valentine Kennedy
Spitzname: Nero
Deckname: /
Alter: 202
Nach Nerones Äußerem würde man sie auf 20 schätzen. In dem Alter wurde sie gebissen und da sie unsterblich ist behält sie das Alter (& Aussehen) einer zwanzigjährigen.
Geb. Datum: Im jahre 1904
Geb. Ort: damaliges London
Geschlecht: weiblich.
Rasse: Vampir
Beruf / Klassen: Sie streift als Vampir umher sie is viel zu beschäftigt sich um sich selbst zu kümmern als das sie einem bestimmten Beruf nach gehen könnte. Geld beschaffte sie sich in dem sie Männer bezirzte.
Blutgruppe: /
Größe: 1.65
Gewicht: 50 kg
Hautfarbe: weiß, wie Mamorstein.
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe:
je nach dem wie ihr Hunger ist. Es wechselt im normal zu stand je nach dem Stand der Sonne oder Laune von rot zu bernstein gold oder wenn der Hunger groß ist zu schwarz.
Statur: schmall, klein, zierlich
Merkmale: keine besonderen merkmale
Kleidung: Meist schlicht schwarz gekleidet.
Waffe/n: Nero besitzt keine waffen, da ihre scharfen Reißzähne und ihre Krallen bei /nach der Verwandlung alles ist was sie zum kämpfen braucht.
Besondere Fähigkeiten:
Sie ist ein Vampir, sie ist tot, wenn man sie berührt spürt man eine eisige Kälte..sie punkten mit ihrer Ausdauer und ihrer enormen Geduld, sie haben ja aufgrund ihrer Unsterblichkeit genug Zeit [ ... ]
Alles in Allem besitzt Nerone keine besonderen weiteren Fähigkeiten außer einer: Sie kann sich im Sonnenlicht aufhalten , allerdings mit einem Hacken. Ihre mamor weiße Haut reflektiert die Sonne, wie es eigentlich nur Diamanten tun würden. Das lockt ihr 'Fressen' an, wie eine Fleischfressendepflanze die Fliegen. Sie wirkt auf Menschen noch schöner, als sie eigentlich schon ist. Und ihre eigentliche Schönheit ist schon enorm.
Charakterstärken:
Zwar kommandiert sie und bestimmt, doch sind ihre Anweisungen und Vermutungen meist richtig.
Da sie es aber im falschen Ton sagt, hört man ihr meist nicht zu. Ihre Klugheit & Intelligenz helfen ihr auch oft in ihrem endlosen Leben. Allerdings ist Nero charakterlich immer noch das kleine, verwöhnte Prinzesschen : Sie entscheidet und kommandiert, sie verlangt und geht immer gleich in die Offensive. Aber natürlich hat das Mädchen auch ruhige, zurückgezogene Phasen
Charakterschwächen:
Nerone is eine kleine verwöhnte Zicke mit einem wahnsinnigen Dickkopf. Sie behandelt alles und jeden wie Ungeziefer der ihr nicht passt.
Körperl. Stärken:
Schnelligkeit, enorm beeindruckende Reflexe, Stärke, Nerone ist eine Frau ;D
Körperl. Schwächen:
Heilige Gegenstände, Licht (mehr oder minder)
Um sich am Leben zu erhalten muss sie Blut trinken, tut sie es nicht.. gerät der Körper in einen Selbsterhaltung Prozeß ( in den sogenannten Blutwahn) und tötet ohne Verstand.
Gesinnung: neutral-böse
Vater: Keeth Kennedy // ermordet
Mutter: Jill Valentine // ermordet
Geschwister: Leon Kennedy
Lehrer/ Meister: /
Vergangenheit:
Vor mehr als 100 000 Jahren waren Werwölfe die Tageswächter der Vampire. Sie standen unter ihnen, sie waren einfache Sklaven. Werwölfe waren nicht gut auf die Wächter der Nacht zu sprechen. Doch gab es jemanden, der sie nicht schlecht machte..
Ein Werwolf nahm sich sogar eine von Ihnen als Braut, jenes war doch ein schlimmes Vergehen. Niemand duldete Liebe zwischen den beiden Rassen! Das Schlimmste war das ein in Knechtschaft geborener Werwolf die Tochter des Ältesten liebt... Das Vampiroberhaupt rastete völlig aus, als er von dieser Romanze hörte. Er hatte Angst vor einer Vermischung der Rassen. Halb werwolf ~ halb Vampir. Er befahl seinen Wachen seine Tochter und ihren Geliebten zu finden. Man fand die zwei sogar! Zu zweit..
Den Werwolf legte er in Ketten und seine junge Tochter lies er an einen Pfahl binden... So das beide sich sehen konnten. Der Älteste schrie sie an und spuckte den jungen Mann an. Er saß vor ihm auf Knien.
Auf seinem Körper sah man Narben, die von 'Spielereien' kamen. "Lasst das Tageslicht herein!" Als die Worte fielen, riss der Wolf die Augen auf. Sie wussten nun was passieren würde.. Ein letzter Blick, ein letztes Schweigen. Einer der Wachen bediente einen Schalter der die Kuppel über ihnen öffnete, so dass Tageslicht auf eine ganz bestimmte Stelle traf. Auf dieser bestimmten Stelle stand die Tochter des Vampiroberhaupts. Tageslicht bedeute das bittere Ende für jeden Vampir. Das junge Vampirmädchen schrie vor Schmerzen ~ ihre Haut brutzelte und fing an zu brennen. Sie weinte und zerrte an ihren Fesseln herum, doch es gab kein entkommen mehr für sie. Die Sonne brannte sie vollkommen aus. Ihr Vater schaute regungslos auf den verbrannten Körper ..von dem nur verkohlte Körpermasse übrig geblieben war. Man konnte noch ihr Medaillon retten, es hatte keinen einzigen Kratzer.
Ihr Geliebter musste zusehen wie sie starb. Er rieß an seinen Ketten herum und schrie Wut entbrannt bis ihm irgendwann einfach die Tränen kamen.. Was keiner beachtete .. die Kuppel wurde offen gelassen ~Die Nacht brach herein.. Wolken verschwanden und der Mond kam zum Vorschein. Der angekette junge Mann fing an sich zu verwandeln. Durch seine wachsenden Arme und Beine sprangen die Ketten auf, aber anstatt sich bei den Vampiren zu rächen.. riss er seiner toten 'Frau' das Medaillon vom Hals und verschwand durch ein Fenster in der Nacht.
Ein Krieg hatte begonnen und die Vampire haben ihn ausgelöst.
Doch den einfachen Vampiren wurde das Gegenteil aufgeschwatzt. Der Älteste tat alles damit seine Gemeinde die Wölfe hasste.
Über 100 000 Jahre später.
Ein altes Haus am Stadtrand von London. Es war eine wunderschöne, alte Villa.Wenn man sie betrat stand man in einer riesigen Eingangshalle..in der eine große Treppe in den 2. Stock führte. Es war ein moderner Palast in dem Nero aufwuchs. Nero war meistens im Garten zu finden.. er war riesig und ungewöhnlich verwuchert für einen Stadtgarten, aber genau das liebte Nero so an ihm.
So wurde die verwöhnte Göre erwachsen. Als sie ihre erste Liebe kennenlernte, wurde sie junge 17 Jahre alt. Ihr Vater mochte den jungen Burschen nicht, so mussten sie sich heimlich treffen. Nero fand ihn unheimlich, aber genau das war es.. was ihn für sie so anziehend machte. Als sie sich mal wieder Nachts in einer dunklen Gasse von London trafen, gab ihr Freund sein Geheimnis preis; Er erzählte ihr , dass er ein Vampir war. Nero riss die Augen auf und verstand auch endlich.. was das Unheimliche an seiner Aura gewesen war.Anstatt schreiend davon zu laufen, was ihr Freund erwartet hatte, bat sie um einen Biss.
"Das ist doch so..", fragte sie zaghaft ,"..wenn du mich beißt werde ich auch zum Vampir..?" Er beantworte ihre Frage mit einem Nicken und schon war Nerone entschlossen..
Sie reekte den Hals und dann ging alles ganz schnell: Er biss zu, sie krümmte sich vor Schmerzen. Mehr oder minder besorgt brachte er Nerone nach Hause. Nero wusste nicht worauf sie sich eingelassen hatte. Sie realisierte nicht das sie <b>tot</b> war.
Zum ersten Mal in ihrem Leben hasste sie die lange Auffahrt zu ihrem Haus. Mit einer Hand an der Bisswunde quälte sie sich zu ihrem Elternhaus. Nerone war froh als sie im Haus auf der Treppe zum 2. Stock saß. Sie shcnaufte schwer und begutachtete den Fleck in ihrem roten Kleid. Während sie sich darüber ärgerte, tappelte sie leise die Treppen hinauf in ihr Zimmer.
Das letzte an das sie sich erinnerte..als sie aufwachte..war wie sie sich auf ihr Bett fielen lies. Nero fühlte wie sie in etwas klebriges lag Langsam richtete sie sich auf und merkte das sie in einer Blutlache auf dem Flur lag, doch es war nicht ihr Blut. Erschrocken sprang sie auf und folgte der Blutspur zu ihrem Ursprung zurück. Sie traute ihren Augen nicht; Ihr Eltern lagen ausgeblutet im Ehebett...
Langsam erinnerte sie sich an die letzte Nacht ~ Sie geriet in Blutwahn nachdem Vampirbiss und riss das erste was sie fand. Benebelt taumelte sie zurück bis sie mit dem Rücken an die Wand andockte. Sie rutschte auf den Boden und sammelte sich. Nerone kämpfte mit den Tränen .
Nero entschloss die Diener aufzuklären und befahl ihnen nie mehr ein Wort darüber zu verlieren. Jeder wusste es, keiner sprach darüber. Es wurde zum Geheimnis der Kennedy- Valentines. Die Diener wussten das sie sterben würden,wenn sie redeten, deswegen hielten alle den Mund.
Nerone fand sich damit ab, damit wa ssie geworden war. Ein paar Tage nach dem schrecklichen Umfall besuchte sie ihr Liebster. Sie hatte von dem Tag an tagsüber nicht das Haus verlassen. Ihr Vampir erklärte ihr mit welchem Glück sie beschenkt wurde.
Erst verstand Nerone nicht was er damit sagen wollte, er hatte ihr den Tod geschenkt, wo sah er das Glück?
Aber dann erklärte er ihr das sein gift anders war der restlichen Vampire. Seine Mutter und sein vater waren Wolf und Vampir, also war er geboren worden mit gleich bedien Eigenschaften, er konnte sich tagsüber draußen aufhalten und lockte somit Beute. Er erklärte ihr das ihr Körper für die Menschen einen unglaublichen süßen Duft versprühte und unglaublich gut aussah. Das hatte er seinen Eltern zu verdanken.
Nun hatte Nero dieses Glück.
[...]
Vor der APO hatte sich eine Gruppe gebildetet die Nero un ihrem Bruder schon imemr ein Dorn im Auge.
umso mehr genoß sie es als sie erfahren hatte das die Organisation von einem der Engel umgebracht wurde. Die Prinzessin in Nerone tauchte auf und sie war seit diesem tag so sauer, das sie die Engel noch grausamer umbrachte. Seit diesem Ereigniss trieben Leon und sie sich an den Grenzen von porta apocalypica herum und jagten und töteten alles was sich ihnen mehr oder minder in den Weg stellte. So kam es das die beiden dieses gebiet, die Umgebungen um die Grenze, bald als ihr eigen ansahen. und niemanden nah genug an die Grenzen ließen.