Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AY's Club M
Ist es möglich, durch Töne den Untergang unserer Welt hervorzurufen?
Engel, den sieben mit Ihren Posaunen, ist es möglich, denn sie haben mit Ihren Instrumenten die Töne abverlangt, die die Apokalypse hervorgerufen haben.
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 34
Thema: Re: Spamwood ~ Mi Jul 15, 2009 10:36 pm
Ja, man kann sich seine Augen ja wohl auch irgendwie lasern lassen oO Wenns nicht so schweineteuer wär -.- Atm hab ich so das Problem, dass ich gar nicht weiß, welche Kontaktlinse auf welche Seite gehört xD" Ich änder das hin und wieder mal aber ich kann nicht sagen, welche alternative die bessere ist -.- naja, muss ich ncoh mal nachschauen lassen =)
Und heute isser gefahren :////// sooo traurig.. aber 2 t shirts hat er dagelassen hihi naja, erst mal für ablenkung sorgen.. sonst macht mich das nur ganz verrückt..
nach neuseeland gehe ich möglichst ein jahr. wird wohl kein ganzes werden, dai ch mich ja noch um studium und umziehen etc kümmern muss aber das klappt schon irgendwie. fahre wohl gegen ende september ^^ ich bin wirklcih am beten, dass ich gescheite jobs und ne gute unterkunft finde x.x" ist schon nen kleines/großes abenteuer..^^
Jatsura
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 05.06.09
Thema: Re: Spamwood ~ Do Jul 16, 2009 8:36 am
*lol* Dieses Problem kenn ich auch =D Und bis ich dann wieder rausgekriegt habe, welche Linse in welches Auge gehört.. xD"
Ich versteh nicht, wie du so was aushalten kannst ö.ö (Sorry, wenn ich trotzdem wieder davon schreibe)
Wooooow, das klingt gut! ^^ Klein Yuki geht als Mädchen, und kommt als junge Frau zurück!!! T.T Das meinte meine Mama schon, als ich von meinem Sprachaufenthalt zurück kehrte xDDD""" Lässt du dich auch von "Auv und Davon" begleiten? xD
Alexiel Admin
Anzahl der Beiträge : 769 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 38
Thema: Re: Spamwood ~ Do Jul 16, 2009 9:33 pm
*so lachen musste* xD AHHHHAAAA SORRY *aufm boden lieg* mit HAse dachte ich gerade, dass Yuki hasen in pflege hatte (hattest du doch mal erzählt, oder? xD weil du allergie hast, kannst keine haben?) und, dass du den jetzt wieder abgeeben musst xDDDDDDDDDDD sorry xDDDDD *bacuhweh bekommt*
boahhh cool =) neuseeland *....* hab ich erzählt, dass ich neben dem job auch studieren werde? habe mich jetzt dazu entschlossen und werde wohl nächstes jahr im winter anfangen. aber erstmal zu ner beratung etc.
hab ich erzählt, dass ich nun eine kleine baby katze habe? ^^ gestern bekommen =D sie hockt ganz viel unterm sofa, weil sie noch angst hat ^^ aber sie is sooo mega süß <33333
[img][/img]
Jatsura
Thema: Re: Spamwood ~ Fr Jul 17, 2009 8:48 am
*rofl* AL!!!! Wie gel ist das denn?!?!?! xDDDDD *sich wegschmeiss und gröh* WUAHHAHAHA XDDDDDD ... Haaahhh... ^^ Ja, Yuki und ich nennen unsere Schatzis eben auch "Hase" xDDD
Ach ehrlich??? O.o Wooooooooowww, das ist toll, Alec!! ^^ Ich weiss nicht, ob ich jemals studieren werde... Moment sicher nicht xD" *Lehrabschluss erst gerade hinter sich hat* Ausserdem kann ich für 10 Monate in meinem Betrieb, wo ich die Lehre gemacht habe, noch bleiben, voll cool ^^ So muss ich mich ersta nicht um einen Job kümmern...!
Ooooooooooh, ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssss ^0^ Wie heisst sie denn? ^.^ *love cats* Und das geht mit der Buffy, ja? xD
Yukkuri Moderator
Thema: Re: Spamwood ~ Fr Jul 17, 2009 9:18 pm
uiiii wie niedlich!! *haben will* weißt du noch die babykatze die mal plötzlich auftauchte als ich bei dir war? =D Die saß doch auf einmal in eurem Wintergarten! ^^ Wie heißt den dein kätzchen?^^
Und wegen Hasen - ja, ich hatte schon die ein oder anderen xD aber nie in pflege, bei denn war das mit allergie okay.. nur hunde sind ganz schlimm :/ und pferde auch. bei katzen weiß ichs nciht so genau.. aber du bist schon ein fisch alec XDD aber lachen musste ich auch ^^
heute hatte übrigens gebtag, der hase ._. naja er kriegt sein geschenk aber erst später =)
und find ich ja cool, dass du studieren willst! =D schon ne idee in welche richtung das gehen soll?^^ ich muss da auch noch pläne schmieden :]
achja - hat wer von euch lust mit mir nach norwegen zu kommen? XD braucht keine unterkunft zahlen, nur so ein bisschen geld mitnehmen ^^ fahren mit dem auto. am 28. gehts los bis zum 13. ^^
Alexiel Admin
Thema: Re: Spamwood ~ Sa Jul 18, 2009 12:44 pm
Sie heißt Zoey ^^ und sie ist jetzt grad total mutig geworden xD läuft überall rum, schmeißt alles runter! eben hat sie versucht, auf die küche zu spirngen... sitzt davor und mauzt, weil sie da hoch will! aber das soll sie natürlich nicht. dann mauzt sie, weil man sich mit ihr beschäftigen soll xD das blöde is nur, dass sie noch so dolle kratzt, wenn man sie hoch nimmt >> sehe aus wie ne ritzerin, die sich die pulsadern aufschnibbeln wollte ey xD und sogar an meinem bauchnabel hab ich nen kratzer oo weiß gar nimmer, wei das passiert is! aber sie is trotzdem irre süß ^^ mit buffy klappts super! zoey faucht und knurrt sie zwar noch an, aber das is schon i.o. xD eben sind sie nase an nase aneinander vorbei gegangen ^^ dann hat zoey gefacuht und buffy is abgezischt ^^
ja, will studieren ^^ will aber noch zu ner beratung gehen. entweder nehme ich bwl (aber dann unterricht komplett auf englisch) oder gehe in den fremdsprachenbereich. das würde mich super interessieren! bwl mit englisch würde mich zwar in meinem beruf viel mehr weiterbringen, aber fremdsprachen wäre auch hammer geil, weil ich dann sicherlich sehr viel rumkommen würde. wie gesagt, erstmal beraten... muss ja auch dann schauen wegen geld etc.
jaaa stimmt, merv hat ja gebtag gestern oo und heute hat sanji ^^
@yuki: ich würde voll gerne mitkommen xD aber ich krieg genau in der zeit besuch wegen der animagic ;D
Jatsura
Thema: Re: Spamwood ~ Do Aug 20, 2009 10:28 am
Söderle xD Ferien fertig, gut erholt und seit Diensttag schon voll wieder bei der Arbeit... xD Aber cool, ich bin zu 80% angestellt, heisst, ich hab einen Tag frei, wuahaha xD Natürlich hab ich den Freitag mal gewünscht xDDD
Wie geht's euch so? ^^ Und vorallem; wie geht's hier weiter? Wer soll ma posten? xD
Alexiel Admin
Thema: Re: Spamwood ~ Do Aug 20, 2009 5:15 pm
irgendwie fragen alle immer das gleiche und ich gebe immer die gleiche antwort o_o habe doch gesagt, dass ich schon mit alexiel einen bereitwilligen post gemacht habe und das jetzt posten kann, wer lust/zeit hat o_o ich dachte, weil niemand postet hat auch niemand lust/zeit X_X
und ich krieg immernoch diese scheiß benachrichtigungen >_> wie gehen die weg??? *kreishc* >0<
Yukkuri Moderator
Thema: Re: Spamwood ~ Fr Sep 25, 2009 12:24 am
soo nach langer zeit mal wieder ein beitrag! =)
meine freudin und ich sind (sie war vor kurzm in der schweiz, ja jatsy, bei dir im jatsy-land ;D) auf das wort "respektive" gestoßen.. und das benutzt hier keiiin mensch, ihr lief es aber ständig über den weg was hat es mit diesem wörtchen auf sich, großes orakel?
Alexiel Admin
Thema: Re: Spamwood ~ Mo Sep 28, 2009 5:49 pm
o_o respektive... keine ahnung xD ich hab das aber schonmal gehört! ich glaub mein chef hats benutzt, aber kA.
guck doch bei wiki oder so >D gibts kein schweizer wiki? xD
Yukkuri Moderator
Thema: Re: Spamwood ~ Mo Sep 28, 2009 9:43 pm
inzwischen haben wir mal nachgeforscht X) es heißt wohl so viel wie "beziehungsweise" jedenfalls fand cih das am passensten.. ^^ schon komisch iwie davon noch nie gehört zu haben XD" es wirkt in sätzen echt wie ein fremdkörper o.o
Alexiel Admin
Thema: Re: Spamwood ~ So Okt 04, 2009 5:01 pm
ui xD ok! aber ich hab das wort auch schonmal gehört... aber nicht in der schweiz, sondern in bayern glaub ich... o.o
muah, mag nicht mal jemand posten? y.....y ich will weiter spielen ;_; *lust hat zu posten*