Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AY's Club M
Ist es möglich, durch Töne den Untergang unserer Welt hervorzurufen?
Engel, den sieben mit Ihren Posaunen, ist es möglich, denn sie haben mit Ihren Instrumenten die Töne abverlangt, die die Apokalypse hervorgerufen haben.
Anzahl der Beiträge : 769 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 38
Thema: Spamwood ~ Mi Mai 27, 2009 12:10 am
Damit es ein neues Spamwood gibt, wo wir genausoviel Mist labern können, wie zuvor *g*
Yukkuri Moderator
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 34
Thema: Re: Spamwood ~ Do Mai 28, 2009 1:18 am
erst mal großen applaus alec xD wie viel hast du gestern wieder kopiert um himmels willen?!?! =D ich kam gestern leider nicht dazu weil ich auf nem gebtag war.. aber morgen bzw heute wieder, sofern ich nicht wie bekloppt bio lerne.. meine beiden prüfungen sind nämlich auch ncoh beide am selben tag nächste woche!!! *irre werd*
Alexiel Admin
Thema: Re: Spamwood ~ Do Mai 28, 2009 10:44 am
Ich hab versucht komplett Samyca fertig zu bekommen, damit wir dort weiterposten können. Aber habs leider nicht geschafft. Aber einen Großteil habe ich geschafft =) Werde gleich auch noch weitermachen. Heute wirds nämlich ein ziemlich langweilier Tag, daher hab ich was Zeit
Yukkuri Moderator
Thema: Re: Spamwood ~ Fr Jun 19, 2009 8:48 pm
jetzt isses ays weeeeeeg.....
Jatsura
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 05.06.09
Thema: Re: Spamwood ~ Mi Jun 24, 2009 8:50 am
... und woher habt ihr zwei jetzt wohl diese tollen Avas her?! xD" *seuftz* und *neidisch* Ich hab doch keine Zeit um ein neues zu suchen... T_T Woher habt ihr die? xD
Yukkuri Moderator
Thema: Re: Spamwood ~ Mi Jun 24, 2009 11:08 am
die sind bei mir beim ava suchen ins netz gegangen x) da speichere ich gerne alles tolle was ich finde - so im voraus quasi falls ich mal wieder suchen muss.. hab die alec mal alle geschickt, wenn wir uns mal im msn sehen kann ich sie dir auch geben^^
Jatsura
Thema: Re: Spamwood ~ Do Jun 25, 2009 8:39 am
Jaaaaa, das wäre toll xD Ach und Yuki; GRATULIERE ZU DEINEM BESTANDENEN ABIIIIIIIIIIIIIIIIII XDDD
Alexiel Admin
Thema: Re: Spamwood ~ Mi Jul 01, 2009 9:57 pm
wär ja mal toll, wenn sich der rest auch mal registrieren würd ey xDDDD
moah es is sooo warm X____X
Yukkuri Moderator
Thema: Re: Spamwood ~ Do Jul 02, 2009 12:46 pm
DANKESCHÖÖN!! =D *freut* ja.. bin schon echt froh dass es vorbei ist, aber im moment ists auch nciht besser weil ich mir mal überlegen muss was ich mal machen will x.x und den flug und das visum für neuseeland hab ich auch noch nicht XD" ist zwar erst ende sept aber trotzdem..
ju was mit den anderen ist, ist mir auch ein bisschen rätselhaft x.x
und ich warte auch im op forum auf dich alec! =D da haben sich jetzt kürzlich eine alexis und eine anya registriert - ich hatte zwar schon hoffnung, aber eigtl verraten schon die namen dass dus nicht bist ;_;
jatsy du musst auch kommen! ^^ http://www.one-piece-rollenspiel.de
Alexiel Admin
Thema: Re: Spamwood ~ Do Jul 02, 2009 7:36 pm
ja, tut mir leid... momentan ist die zeit irgendwie nicht so da ;_; *seufz* aber ich tu mein bestes X_X jetzt gleich bin ich auch erstmal wieder weg Y____Y
Jatsura
Thema: Re: Spamwood ~ Mo Jul 06, 2009 12:39 pm
Ich hab au bestandeeeeeeeeeeeeeennnnnnn!!! ^.^ Jipie!! Nur bin ich leider noch total unmotiviert zu arbeiten... xD" Heute morgen hätteich am liebsten meine Koffern gepackt und ab in den Süden gedüst xD Und ich wie es nachher genau weiter geht, weiss ich auch noch nicht genau... Das heisst doch, ich bin auf Stellensuche. Hoffe schwer, dass ich etwas finde! >.<
Uuuuuund ich glaube, vorerst habe ich keine Zeit, um in einem weiteren Rollenspiel zu spielen... *seuftz*
Und dann muss ich noch mein Profil hier überarbeiten <.< I'wie wurde ich darüber benachrichtigt per Mail, dass eine von euch ein neuer Beitrag hier im Spamwood geschrieben hat... xD" Das geht ja gar nicht! xD
Fröhliche und überglückliche Grüsse xDD
Alexiel Admin
Thema: Re: Spamwood ~ Mo Jul 06, 2009 1:30 pm
Ja ist bei mir genauso -.- ich glaub das ist bei allen themen, die ich erstellt habe der fall *kreisch*
na dann herzlichen glückwunsch jatsy ^^ war uns doch allen klar, dass du es schaffst *knuddel* und viel glück bei der stellensuche... ich bin heute krank ;_; hab total kopfschmerzen wegen dem wetter... bin kaum ausm bett gekommen, so aua kopf hab ich ;_; außerdem hab ich die halbe nacht nicht geschlafen Y____Y jetzt räume ich mein zimmer auf und habe hunger
Jatsura
Thema: Re: Spamwood ~ Di Jul 07, 2009 8:07 am
Hab's rausgekriegt! Am Ende des Themas resp. Threads, rechts unten steht so «Das/Dieses Thema von Ihnen nicht mehr beobachten» - das musst du anwählen xD" Ojeee...
Jaaaa, dankeschön ^^ Irgendwie wird das alles schon, ne! Step by step is da mein Motto xD Och, du armes Ding! <.< Gute Besserung! Ich weiss klingt blöd, aber i'wie wäre ich auch lieber krank, als zu arbeiten... Meine Demotivation ist nach all dem Abschluss dermassen gross, ich kanns kaum erwarten bis Stunde für Stunde vorbeizieht... -.-
Yukkuri Moderator
Thema: Re: Spamwood ~ Di Jul 07, 2009 9:16 am
Glückwunsch Jatsylein =D
Ich krieg auch immer mails ~.~ naja, aber es geht eh an meine yukiki addy und da bekomme ich sowieso übelst viel spam XD" ob ich also ncoh eine mehr oder weniger lösche ^^
Ich werd mir jetzt erst mal meine Sportklamotten anziehen und joggen gehen. Ja am frühen morgen. Ja, obwohl cih frei hab und schlafen könnte -.- Musste heute morgen meine Mama und meine Brüder zur Arbeit und zur Schule fahren und sollte danach einkaufen gehen. bin mit meinen 4 1/2 Std schlaf im Lidel rumgegeistert und beim Autoeinräumen leg ich den Schlüssel in den Kofferraum, Kofferraum ZU und was ist? Klein Yuki steht ohne Schlüssel da -____________- Ich Handy gezückt, wollte meinen Papa anrufen dass er nach Hause fährt und mir den Ersatzschlüssel holt, da fällt mir ein dass er aber in Düsseldorf ist! xD Durfte dann also erst mal schöne ne knappe halbe Stunde nach Hause laufen und werd jetzt einfach mal das beste raus machen und mit Ersatzschlüssel zum Autochen joggen gehen x)))
Jatsura
Thema: Re: Spamwood ~ Di Jul 07, 2009 12:15 pm
Dankeschön! ^^
*lol* Was für ne coole Geschichte! xD ... Ich hab heute Morgen dafür einen Kratzer ins Auto meiner Eltern gefahrn... T_T'''''' Kackt mich übelst an, ich hasse solche Dinge zu beichten xD Dabei bin ich doch extra so vorsichtig und langsam in die Garage gefahren... Unsere Grage ist übelst eng und wir ham' son VW Kombi <.< .... *seuftz* Ich mag nicht der Depp sein ;____;
... Und ich hab schon wieder ne Benachrichtigung bekomm', obwohl ich das doch abgewählt habe -.-'' Vielleicht steckt der Haken tiefer? <.< Bei den Einstellungen zum Forum!? ö.ö
Alexiel Admin
Thema: Re: Spamwood ~ Di Jul 07, 2009 10:37 pm
hmmmm also bei mir kommen keine dingsis mehr an o_o mich hat das auch voll genervt mti den benachrichtigungen -.- hatte so 1000000 neue emails deswegen xD total bekloppt!!
oh gott yuki du dussel! das kommt halt davon,wenn man keine zentralverriegelung im auto hat *ggggg*
Jatsura
Thema: Re: Spamwood ~ Mi Jul 08, 2009 8:51 am
... bei mir komm' die immer noch! -.-
Alexiel Admin
Thema: Re: Spamwood ~ Mi Jul 08, 2009 7:46 pm
bei mir auch noch merk ich grad xDDD ich versuch das mal hinzukriegen >> *sich durchwusel*
übrigens hab ich noch einen nachträglichen alec post in samyca hingelegt, falls es jemanden interessiert xD
Jatsura
Thema: Re: Spamwood ~ Do Jul 09, 2009 10:22 am
Ich glaub, jetzt hab ichs! o.o Mann muss jedes mal, wenn man den Thread verlässt, unten rächts «Dieses Thema nicht mehr beobachten» anwählen! Hab ich bis jetzt jedes mal wieder gemacht, und heute hatte ich keine Benachritigung, dass du wieder geschrieben hast xD
Aha, aha, dann muss ich mal nachlesen... xD
Alexiel Admin
Thema: Re: Spamwood ~ Do Jul 09, 2009 9:12 pm
aber wie behindert is das denn bitte??? ;_; das muss odch iwie weggehen -.-
SANJIIIII *ruf* >0<
Jatsura
Thema: Re: Spamwood ~ Di Jul 14, 2009 11:04 am
Ja, unkompliziert nenn ich das also au net ^^'''
HEY, Jatsy lernt jetzt noch Roller fahrn xDDD Am Donnerstag schau ich mir mit einem Freund noch'n paar Occasionen (kennt ihr des Wort überhaupt? o.o) an und dann mal gucken ^^ Daaaannnn muss ich noch 2 x 4 Fahrstunden (Ja, für'n Roller -.-'') nehmen und dann hab ich mir endlich ein Stücklein Unabhängigkeit erkämpft! Wehow! xD Ich bin schon ganz aufgeregt xD
Alexiel Admin
Thema: Re: Spamwood ~ Di Jul 14, 2009 3:56 pm
o.o hm, bei uns kannst du roller fahren, wenn du den B führerschein hast. aber nur bis zu ner bestimmten kubik zahl (wird das so geschrieben? oo) darüber is dann aber auch schon wieder motorrad =) überlege auch, ob ich den motorradführerschein noch mache ^^ motorrad is so geil X____X
Jatsura
Thema: Re: Spamwood ~ Di Jul 14, 2009 4:03 pm
Ja, ich glaub das is bei uns i'wie ähnlich! O.o Aber i'wie ist des auch ne neue Regelung, dass, obwohl ich denn B-Führerschein hab, muss ich nochmals Roller-Fahrstunden nehmen, damit ich das A1 in meinen Ausweis kriege... Voll belämmert -.-'' Bei uns ist des einfach so ne Geld-Macherei!! *nerv* Aber immerhin, ich muss nur nochmals den Sehtest wiederholen, weil der nach 2 Jahren abläuft, das ist schon alles ^^ Dann brauch ich nur noch'n Roller und ein Fahrlehrer xD Ich freu mich schon, in der City damit rum zu tuckern xD
Yukkuri Moderator
Thema: Re: Spamwood ~ Di Jul 14, 2009 9:49 pm
wie süss jatsy! hihi *sich jatsy auf ihrem roller vorstellt wie sie in der city rumflitzt* ^^ brauchst du eigentlich kontaktlinen oder ne brille? ^^ oder musst du dir da eher weniger sorgen machen dass es probleme mit dem test gibt? (im gegensatz zu mir blindfisch -.- ich seh mit jedem mal beim optiker schlechter xD")
wenn ich nen motorradführerschein machen wollen würde alec würd meine mama glaub ich ne krise kriegen.. ^^ die mach sich da voll sorgen dass was passiert x.x
juu.. mir ist schon den ganzen tag zum weinen mein hase geht morgen wieder ganz nach hause und ich seh ihn wohl für fast ein ganzes jahr nciht mehr ._. zum verrückt werden
und neuseeland macht mir inzwischen auch son bisschen angst o-o hoffe, ich komme da gescheit unter.. naja
Jatsura
Thema: Re: Spamwood ~ Mi Jul 15, 2009 8:23 am
Nana! Ich auch Blindfisch! xD Ich muss halt entweder mit den Kontaktlinsen oder mit der Brille fahrn, aber das ist ja wohl klar, andernfalls wäre ich längst tot xD" Argh!! Meine letzte Korrektur hat sich auch wieder verschlechtert!! >.< Ich sage euch, wenn ich das mal kann und es bei meinen Augen möglich ist, werde ich diese Glubscher operieren lassen!! -.-
Oke, versteh ich aber, für Motorrad ^^ Ein Freund unserer Familie (von ner anderen Familie xD") ist Oberarzt der Unfallstation in unserem Kantonsspital... Der meint, die schlimmsten Unfälle machen die Motorradfahrer!! O.o Denke schon, dass das sehr gefährlich sein kann... Auto natürlich auch, aber beim Motorrad ist der Körper allen äusseren Einwirkungen komplett ausgeliefert! ö.ö
EIN GANZES JAHR?!?! O_O *kreisch* Ich hab ihn seit letzten Freitag nicht mehr gesehen und ich vermisse ihn soooooooooooooooooooooo T_T mähä!! Der is grade mal die erste Woche in diesem Jungwacht-Lager und ich geh in am Sonntag besuchen ^.^ Freu mich so!! Ach, du bist ne arme Maus, Yuki... =(