AY's Club M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AY's Club M

Ist es möglich, durch Töne den Untergang unserer Welt hervorzurufen? Engel, den sieben mit Ihren Posaunen, ist es möglich, denn sie haben mit Ihren Instrumenten die Töne abverlangt, die die Apokalypse hervorgerufen haben.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sai Yuki ~ Sabine

Nach unten 
AutorNachricht
Alexiel
Admin
Alexiel

Anzahl der Beiträge : 769

Sai Yuki ~ Sabine Empty
BeitragThema: Sai Yuki ~ Sabine   Sai Yuki ~ Sabine EmptyMo Mai 25, 2009 11:37 am

Forum Regeln gelesen: …Verfasst ... ^^“

Ich komme ca. 4 mal die Woche online und kann posten
– Ihr könnt mich so immer zwischen 16.00 und 18.00 Uhr erwarten (Di, Do, Sa und wohl auch So. So in dem Dreh)

Schon mal RPG gespielt: Jup^^

Name: Sabine

Deckname: Yuki

Geb. Datum: 27.01.1990

BDL, Nächstgrößerer Ort: Hessen/ Kassel

Größe: ca. 1,76m

Gewicht: 62.2kg *frisch vonner waage gehüppt* xD

Haarfarbe: dunkelbraun

Augenfarbe: grün

MSN: sabine2701@gmx.net

E-Mail: yukiki@gmx.de

Lieblingsbeschäftigung: Storys schreiben u.ä., dann lesen und .... nun ja.... ^^ ESSEN *o* und dann... TELEN und das am allaliebsten mit meinem bibi Alec ^^

-Essen: alles wo Schokolatö drin ist, Kekse und noch mal Kekse und Prinzenrollen kekse und Kekse.. und. Kekse. Und dann die ganze Fastfood Kette sowieso XD ach, es gibt wenig was ich nicht esse ^-^ und.. Kuchen.. am besten natürlich von mir selbst gebacken! ^o^

-Farbe: bordeaux rot, dunkelrot, blutrot, kirschrot, was weiß ich rot, DunkelROT eben ^^

- Musik/Band/Song u.ä.: oo“ also.. so.. im allgemeinen.. rock.. gibt natürlich fast überall auch ausnahmen, bestes beispiel ist atm Soccx - Scream Out Loud.. wird je nach gelegenheit geändert xD atm is a relativ

- Film/Anime: das ist wieder was ganz schwieriges, Filme müssen bei mir auf jeden Story haben, sonst schlafe ich ein >.< und vor so Horrorfilmen hab ich Angst ._. Anime... boah.... Hellsing, Gunslinger Girl, Kenshin, Chrno Crusade – das sind auf jeden die, die ich echt hammergut find
Dann im Tv natürlich Dr. House... Dienstag Abend also keine Zeit

- Buch/ Manga: Der dunkle Turm/ Stephen King echt die beste Buchreihe die ich bisher gelesen hab. Dann die vier Bände von Ted Williams (Der Drachenbeinthron, der Abschiedstein, die Nornenkönigin, der Engelsturm) und... Manga. Kenshin, Hellsing, wohl bald auch Gunslinger Girl wenn’s draußen ist, Amy Queen of hearts, One Piece, Crno Crusade, K2, weiß der Himmel was noch ^^
Nach oben Nach unten
https://ays-club-m.forumtwilight.com

Sai Yuki ~ Sabine
Seite 1 von 1