AY's Club M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AY's Club M

Ist es möglich, durch Töne den Untergang unserer Welt hervorzurufen? Engel, den sieben mit Ihren Posaunen, ist es möglich, denn sie haben mit Ihren Instrumenten die Töne abverlangt, die die Apokalypse hervorgerufen haben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Itoe Nyoko

Nach unten 
AutorNachricht
Alexiel
Admin
Alexiel


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 38

Itoe Nyoko Empty
BeitragThema: Itoe Nyoko   Itoe Nyoko EmptyMo Mai 25, 2009 11:28 am

RPG Regeln gelesen: Ja
Zweitchara: Ja
Wenn ja, der wie vielte: weiß ich gar nicht mehr.
und von wem: Alec

Vorname: Itoe Nyoko
Name: Kishijutsu
Spitzname: Gute Bekannte oder Freunde nennen sie einfach nur Itoe
Deckname: -
Alter: 324 Jahre
Da sie jedoch mit 22 Jahren von einem Vampir gebissen wurde, hörte sie auch zu diesem Zeitraum auf zu Altern und behält daher bis zum Ende ihrer Tage das Aussehen einer jungen Frau.
Geb. Datum: 15. September 1782 v.A.
Geb. Ort: Damals lebte sie mit ihrem Vater in America. Sie waren Einwanderer aus Japan, was man zu dieser Zeit schnell an ihrem Vor- und Nachnamen ausmachen konnte.
Geschlecht: weiblich
Rasse: Vampir
Beruf / Klassen: Nekromantin

Blutgruppe: /
Größe: 1.75m
Gewicht: 58kg
Hautfarbe: Schon bevor Itoe zu einem Vampir wurde, war sie immer schon von sehr blasser Hautfarbe. Nach der Verwandlung hat sich die Farbe ihrer Haut auch kaum verändert, sie scheint sogar noch etwas blasser geworden zu sein.
Haarfarbe: Pechschwarz
Augenfarbe: Einst hatte Itoe sehr dunkle, braune Augen. Heute kann man gar nicht mehr sagen, welche ihre wirkliche Augenfarbe ist. Die Farbe wechselt je nachdem wie groß ihr Hunger ist. Hat sie großen Hunger, werden ihre Augen pechschwarz. Hat sie keinen Hunger, sind ihre Augen bernsteinfarben. Zudem werden ihre Augen rot, wenn sie frisches Menschenblut getrunken hat.
Statur: Itoe ist von sehr zierlicher, aber auch wohlproportionierter Statur. Anders wie man von einer Japanerin erwarten würde, ist sie sehr groß und hat dazu noch sehr lange, schlanke Beine.
Merkmale: Itoe besitzt sehr viele, zum Teil auch sehr untypische Tattoos auf ihrem Körper. Ihr Rücken ziert das Motiv ein paar großer Engelsflügel. Darüber in ihrem Nacken hat sie ein japanisches Schriftzeichen, was das Wort „Begehren“ bedeutet. Außerdem hat sie unterhalb ihres Beckens das Motiv eines Rosenstrauches eintattooviert, welches immer zu einem kleinen Teil hervorguckt, wenn sie ihre Hosen auf Hüfthöhe trägt.

Kleidung: Itoe trägt immer sehr enge und kurze Kleidung. Ihre Lieblingsfarbe ist dabei schwarz. Ihre schwarzen Jeans trägt sie stets auf Hüfthöhe, sodass ihr Tattoo immer ein wenig hervorscheint. Außerdem sind ihre Oberteile meist Rückenfrei, oder zumindest so kurz, dass man auch die Tattoos auf ihrem Rücken bewundern kann.
Waffe/n: Itoe besitzt keine Waffen. Ihre Magie ist für sie Waffe genug. Außerdem wären da noch ihre Spitzen Zähne, die sie benötigt, um das Blut aus ihrem Opfern zu saugen.
Besondere Fähigkeiten: Itoe verfügt über die Magie der Nekromantie. Einfacher gesagt, sie kann Tote Körper beschwören, die für sie kämpfen. Eine Fähigkeit, auf die sich der Vampir voll und ganz verlässt. Ob es nun nur 2 oder 3 Tote, oder eine ganze Armee sind ist dabei völlig egal. Itoe kann die Zahl mit Leichtigkeit kontrollieren, auch wenn es natürlich mehr Kraft kostet, eine ganze Armee zu beschwören, als nur 2 oder 3 Leichen.

Charakterstärken: Wären da nicht ihre diversen Schwächen, die ihren Charakter ausmachen, könnte man glatt sagen, dass Itoe einen perfekten Anführer abgeben könnte. Sie ist intelligent und handelt stets bedacht. Sie agiert immer erst nachdem sie die Lage eingehend geprüft hat und einen Vorteil in ihrem Tun sieht. Sie ist zwar nie sehr gesprächig, wenn es jedoch die Lage verlangt, kann sie mit Worten nahezu perfekt umgehen.
Charakterschwächen: Wenn man sie reizt, oder ihr jemand auf die Nerven geht, kann Itoe verdammt cholerisch werden. Dabei fallen meist mehr oder weniger schöne Worte und ihre Stimme überschreitet dabei fast die Grenze zum Wahnsinn. Generell ist der Vampir eher unhöflich, egal ob es nun Fremde oder Bekannte sind.
Körperl. Stärken: Durch ihre Instinkte und Fähigkeiten als Vampir hat sie sehr gute Reflexe und ist zudem noch sehr flink und beweglich.
Körperl. Schwächen: Auch wenn sie ein Vampir ist, ist sie immer noch eine Frau und sehr gebrechlich und Anfällig für physischen Schaden jeglicher Art. Dadurch dass sie sich immer durch ihre Minions schützt hat sie diesen Nachteil zwar gut ausmerzen können, jedoch ist es nicht unmöglich, diese Verteidigung zu durchbrechen und so ihren Körper anzugreifen. Und wenn sie erst einmal weniger leicht verletzt ist, kann sie auch ihre Minions nicht mehr kontrollieren und so fällt ihre Verteidigung ganz in sich zusammen.
Gesinnung: neutral-böse

Vater: Sasushi Kishijutsu
Mutter: Kanako Kishijutsu
Geschwister: Keine
Lehrer/ Meister: Derjenige, der sie biss und sie lernte, ihren Durst unter Kontrolle zu bekommen: Raphiel Ichinose.

Vergangenheit:
Itoe – die, die Liebe empfängt. Als ihre Mutter ihr diesen Namen gab hätte sie niemals gedacht, das das genaue Gegenteil der Fall sein sollte. Kurz, nachdem Itoe ihren Namen erhalten hatte, verstarb ihre Mutter. Die Geburt hatte die Frau mit der generell schon angeschlagenen Gesundheit so sehr geschwächt, dass man nichts mehr für sie hatte tun können.
Nun hatte ihr Vater sie am Hals. Anfänglich hatte der Mann, den sie Vater nannte vielleicht noch so etwas wie Liebe für sie empfunden, doch je schwerer die Zeiten wurden, desto mehr gab er dem kleinen Kind die Schuld daran.
Japan hatten die beiden schon früh verlassen, um in Amerika einen Neuanfang zu wagen, doch das Geschäft ging schlecht. Ihr Vater führte eine kleine, heruntergekommene Bar in dem Viertel, was man damals Chinatown nannte. Wie schon erwähnt liefen die Geschäfte schlecht und immer öfter kam es vor, dass ihr Vater selbst zu ihrem Besten Kunden wurde. Morgens stapelten sich die Sake Flaschen hinter der Bar und immer war es Itoe, die sie wegräumte. Doch egal, wie sehr sich das Mädchen anstrengte, um ihrem Vater zu gefallen, es passierte immer häufiger, dass er die Hand gegen sie erhob und sie nur noch mehr zur Arbeit triezte.
Was dem Vater jedoch noch mehr fehlte als Kunden, war eine Frau. Und so kam es, dass er sich, als sie gerade einmal 12 Jahre alt war, fast jeden verdammten Abend nach den ersten Flaschen Sake in ihr Bett stahl. Itoe wehrte sich nicht dagegen, wahrscheinlich hätte es ihr sonst auch nur noch mehr Schmerz bereitet. Das einzig Gute daran war, dass er sie danach nicht mehr schlug.

So lebte das Mädchen weitere 10 Jahre unter der Tyrannei ihres Vaters. Bis zu dem Tag, an dem sie ihren Schöpfer traf. Ihr Vater lag bereits nach den ersten Sake Flaschen im Bett und schlief seelenruhig vor sich hin, es war an Itoe die wenigen Kunden zu bedienen, die sich in dem Lokal aufhielten. Darunter auch Raphiel. Itoe hatte ihn schon den ganzen Abend beobachtet, sie konnte ihre Blicke einfach nicht von dem geheimnisvollen Mann lassen. Immer wieder huschten ihre Blicke zu ihm hinüber und natürlich hatte der Mann es von Anfang an mitbekommen. Als er schließlich mit ihr alleine in der Bar saß, dauerte es nicht lange, bis er sie ansprach. Itoe schien verwundert, normalerweise sprachen Männer nicht mir ihr, sie wollten doch alle immer nur das Eine. Und Itoe war immer diejenige, die es ihnen gab.
Itoe rührte sich nicht, als sie die raue Stimme Raphiels ganz nah an ihrem Ohr vernahm.
„Möchtest du weg von ihm? Möchtest du es ihm heimzahlen?“ fragte er mit einem leichten Knurren und Itoe brauchte nicht 2 Mal zu überlegen, bevor sie nickte. Als der Biss erfolgte, konnte Itoe einen leisen Schmerzensschrei nicht unterdrücken. Doch ihr Vater würde ihn sowie nicht gehört haben.

Als Itoe die Augen wieder aufschlug, befand sie sich immer noch in der Bar. Raphiel hockte auf einem Hocker in der Ecke des Raumes und wartete geduldig. Sofort als sich Itoe aufrichtete, spürte sie die Veränderung und auch diesen unbändigen Durst. Als sie zu Raphiel sah, nickte dieser nur kurz und im darauf folgenden Moment war Itoe auch schon im Zimmer ihres Vaters verschwunden. Sie hätte nie gedacht, dass es solch eine Befriedigung sein könnte, dass Blut ihre Vaters aus einer Kehle laufen zu sehen. Fast schon wie eine Wahnsinnige zerfleischte sie Stückchen für Stückchen das, was noch von ihrem Vater übrig geblieben war. Und es tat gut.

Eine Zeit lang verbrachte sie ihr kümmerliches Leben als Vampir an der Raphiels Seite. Er brachte ihr bei, was es heißt zu jagen und auch ihre neu gewonnene Fähigkeit der Nekromantie lehrte er sie. Doch die Apokalypse überlebte der alte Vampir zu dem Bedauern Itoes nicht.

Heute ist Itoe die meiste Zeit für sich allein. Sie hat sich zwei Geschwistern angeschlossen, einem Mädchen ihrer Art und einem Werwolf. Doch hat sie keine Verpflichtungen ihnen gegenüber. Ab und an taucht sie bei ihnen auf, hilft ihnen mehr oder weniger freiwillig oder ist einfach nur bei Ihnen. Sie sieht die beiden einfach nur als hilfreiche Unterstützung für ihre Pläne, Porta Apocalyptica näher zu kommen und in den Turm einzudringen.
Nach oben Nach unten
https://ays-club-m.forumtwilight.com
 
Itoe Nyoko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Stadttore der Calla Amity
» Die Straßen der Calla

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AY's Club M :: About AY's Club M :: Show :: Frontstage :: Darsteller im Business :: Vampire-
Gehe zu: