AY's Club M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AY's Club M

Ist es möglich, durch Töne den Untergang unserer Welt hervorzurufen? Engel, den sieben mit Ihren Posaunen, ist es möglich, denn sie haben mit Ihren Instrumenten die Töne abverlangt, die die Apokalypse hervorgerufen haben.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teddy (Max)

Nach unten 
AutorNachricht
Alexiel
Admin
Alexiel

Anzahl der Beiträge : 769

Teddy (Max) Empty
BeitragThema: Teddy (Max)   Teddy (Max) EmptyMo Mai 25, 2009 11:36 am

Regeln gelesen: Auf jedensten
Bin so ziemlich jeden Tag on ;D
Schon mal RPG gespielt: Jah,schon in dem ein oder anderen mitgemacht
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Name: Max

Deckname: Teddy ;D

Geb. Datum: 25.11.1992

Bundesl., Wohnort o. nächst größerer Ort: Niedersachsen,Bad Gandersheim,is bei..Göttingen oder so
Größe: 1.77 x3

Gewicht: 60 Kilo o.o

Haarfarbe: Blond-schwarz

Augenfarbe: Silbern-blau

MSN: CrazyTigersheep@hotmail.de

Mail: CrazyTigersheep@hotmail.de

Lieblingsbeschäftigung: Zocken,Gitarre spieln,singen,mit meinen Leuten rumgammeln ;D

,, Essen: Alles,was schokoladig is.Und Lasagne.Und Pizza.Und meine eigene Art von Rührei x3

,, Farbe: Schwarz und blau

,, Musik (Band, Song, uä): Linkin Park,Roadrunner United,Bullet for my Valentine ( Ganz besonders Hand of blood und Hearts burst into fire ;D)

,, Film/ Anime: Star Wars (1-6) , Smokin Aces,Shooter,300

,, Buch/ Manga: Warcraft..kA wie die Reihe heißt die ich hab >_> Dämonenseele oder so
Nach oben Nach unten
https://ays-club-m.forumtwilight.com

Teddy (Max)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AY's Club M :: About AY's Club M :: Show :: Frontstage :: Darsteller Privat :: VIP Lounge-
Gehe zu: