AY's Club M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AY's Club M

Ist es möglich, durch Töne den Untergang unserer Welt hervorzurufen? Engel, den sieben mit Ihren Posaunen, ist es möglich, denn sie haben mit Ihren Instrumenten die Töne abverlangt, die die Apokalypse hervorgerufen haben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 T'har Al Car'Khonn

Nach unten 
AutorNachricht
Alexiel
Admin
Alexiel


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 38

T'har Al Car'Khonn Empty
BeitragThema: T'har Al Car'Khonn   T'har Al Car'Khonn EmptyMo Mai 25, 2009 11:09 am

RPG Regeln gelesen: aye
Zweitchara: nay
Wenn ja, der wie vielte:
und von wem:

Vorname: T'har
Name: Al Car'Khonn
Spitzname: tac
Deckname:
Alter: 12
Geb. Datum: im Jahre 2094
Geb. Ort: tief unter der Erde, irgendwo in Porta Samyca
Geschlecht: männlich
Rasse: K'Ara-Mitama
Beruf / Klassen: Bounty Hunter, Assassin

Blutgruppe: 0+
Größe: 2.09 m
Gewicht: 137 kg
Hautfarbe: bräunlich
Haarfarbe: weiss
Augenfarbe: strahlend rot
Statur: muskulös, athletisch, angsteinflössende Erscheinung
Merkmale: hat spezielle Tattos am ganzen Körper, eine Ehre die nur den allerbesten Kämpfern der K'Ara zu teil wird. Periodisch werden Kämpfe unter den talentiertesten Jungen ausgetragen. Für jeden Sieg wird ein Körperteil mit diesen geheimnisvollen Tätowierungen versehen. Nicht selten enden diese Kämpfe jedoch tragisch.
Wegen seines enormen Körpereinsatzes sind Hand-und Fussgelenke immer eingebunden um Verletzungen an Gelenk und Sehnen zu minimieren. Seine Haut hat sich von der Kälte und der Feuchtigkeit über die Jahre hinweg fast zu einer braunen, lederartigen Schicht gewandelt.


Kleidung: je nach Region und Klima verschieden, da die K'Ara über ein anderes Wärme-Empfinden verfügen als andere Rassen. Am liebsten jedoch nur mit einem Schurz und Stiefeln bedeckt. Bei sehr kalten Witterungen robuste Ledersachen mit inwendigem Futter.
Waffe/n: der ganze Körper, massgefertigte Schlagringe
Besondere Fähigkeiten: beherrscht den höchsten Grad von "M'Skai Kath", eine besonders fiese und schmerzhafte Tötungsart. Mithilfe dieser Technik kann er diverse versteckte Körperpunkte aktivieren und sämtliche Funktionen wie Blutfluss, Nervenströme und ähnliches des Opfers manipulieren. Bewegt sich trotz seiner imposanten Körpermasse im Vergleich wie ein Leichtgewicht (60kg) aber mit der Power eines Dampfhammers.

Charakterstärken: gewinnt man seine Freundschaft, kann man sich seiner Loyalität 100% sicher sein. Er würde sein Leben für dich Opfern ohne auch nur eine Sekunde lang darüber nachzudenken.
Charakterschwächen: teilweise sehr aufbrausend, ziemlich aggressiv, kann keinem guten Kampf wiederstehen, zeitweise stur wie ein Esel.
Körperl. Stärken: sehr kräftig, sieht in der Nacht besser als Menschen bei Tag, ausgeprägte Kondition, kann meilenweit rennen ohne zu ermüden, resistent gegen fast jede Art von Magie
Körperl. Schwächen: Hitze empfindlich, bei Tag absolut blind, anfällig gegen Lichtmagie
Gesinnung: neutral-böse
Vater: Z'ahrek Al Car'Khonn
Mutter: T'hulu Al Car'Khonn (verstorben)
Geschwister: keine
Lehrer/ Meister: Jakon, Sohn des legendären Canderous, der einst die blutigen Kriege zwischen den verfeindeten K' Sippen stoppte.

"M'Skai Kath": Die geheime und absolut tödliche Technik einiger wenigen Auserwählten K'Ara. Uebersetzt aus dem Dialekt des Stammes heisst das soviel wie: "zu kombinierende Punkte". M'Skai = zu kombinieren, Kath = Punkte. Der Körper eines jeden Wesen das mit Blut durchströmt wird, besitzt exakt 324 Vital Punkte. Drückt man einen dieser Punkte werden verschiedene Vorgänge im Körper aktiviert. Am besten stellt man sich das wie ein Piano aus alten Zeiten mit 324 Tasten vor. Je nachdem in welcher Reihenfolge die Tasten gedrückt werden, ergibt sich eine andere Melodie. Ganz ähnlich bei den Körperpunkten. Drückt man den Punkt oberhalb des Nackens und den links von der Leber, kann der andere sein linkes Bein nicht mehr bewegen. Die kombinations Möglichkeiten sind so vielfältig, dass sie nur von wahren Meistern beherrscht werden können. Es ist zweifellos möglich mit dieser Technik Köpfe explodieren zu lassen oder die Rückenmuskeln so zu manipulieren das sich das Opfer quasi sein Rückgrat selber bricht. Die Punkte liegen 2 bis 4 cm unter der Haut und werden mit den Fingern, Zehen oder Knöcheln so berührt, dass sich die Haut in den Körper hineindehnt, es also keinerlei Verletzung der Haut gibt.

Lieblingszitat: "Omae wa mou shindeiru...!" Original K'Ara Dialekt was soviel heisst wie: Eigentlich bist du schon tot.

Vergangenheit: Aufgewachsen in einer Höhle tief unter der Erde in Porta Samyca, war T'har immerwährend von Kampf, Tod und Elend umgeben. Als sich die ersten K' vor gut 30 Jahren wieder auf die Oberfläche wagten, merkten sie schnell, dass sie nicht alleine waren.
Obwohl ähnlich, waren die verschieden K' Stämme in ihrer Einstellung doch grundverschieden. Das war dann auch der Auslöser für die heftigen Auseinandersetzungen untereinander. Im Alter von 6 Jahren musste T'har mitansehen, wie seine kämpfende Mutter von einem angreifenden K'Nigi niedergestreckt wurde. Er warf sich noch zwischen den K'Nigi und seine schon tote Mutter wobei er sich eine ganz böse Verletzung zuzog. Sein Vater, auch Zeuge dieser Bluttat, stürzte sich mit riesen Schritten auf den K'Nigi Krieger und brach ihm mit einem gezielten Handkantenschlag das Genick. Er nahm T'har auf seinen Arm und flüchtete mit ihm in das tiefe Innere der Höhle.
Als endlich wieder ein bisschen Ruhe einkehrte und die heftige Angriffswelle der K'Nigi zerschlagen war, wurden alle Verletzten gepflegt. Bei T'har war es so schlimm, dass bleibende Schäden befürchtet wurden.
Geprägt von diesem schrecklichen Erlebnis, schwor er allen K'Nigi Blutrache. Er begann noch härter zu trainieren als er das vorher schon tat.
Ein Jahr später war er dann reif für sein erstes Turnier. Es bestand aus 8 Kämpfern, wobei keiner der Teilnehmer älter als 9 Jahre sein durfte. Selbstredend wurden nur die Besten der Besten eingeladen. T'har war mit 7 Jahren mit Abstand der Jüngste, alle anderen hatten schon ihr 9. Lebensjahr erreicht. Er gewann das Turnier mit einer noch nie gesehenen Leichtigkeit. Auch die zwei aufeinander folgenden Jahre hiess der Champ immer T'har Al Car'Khonn.
Das zog schliesslich die Aufmersamkeit von Jakon auf sich. Jakon, seines Zeichens höchster Meister der geheimen K'Ara Killer Technik "M'Skai Kath", dachte sich, dass T'har absolut dazu geeignet wäre mit Stolz seine legendäre Kampf-Art weiterzuführen. Er wurde keineswegs enttäuscht, ganz im Gegenteil.
In nur 3 Jahren härtestem Training erreichte T'har den höchsten Grad in "M'Skai Kath".

Seither schweift er in Lluth umher, immer auf der Suche nach Adrenalin. Gut getarnt im Dunkel der Nacht erledigt er "unangenehme" Jobs aller Art. Mit Vorliebe holt er sich das Kopfgeld von gesuchten Verbrechern oder lässt schon mal hier und da Leute für Geld über die Klinge springen.
Und wehe es kreuzt sich sein Weg mit dem eines K'Nigi: Omae wa mou shindeiru...!!
Nach oben Nach unten
https://ays-club-m.forumtwilight.com
 
T'har Al Car'Khonn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AY's Club M :: About AY's Club M :: Show :: Frontstage :: Darsteller im Business :: K'-
Gehe zu: