AY's Club M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AY's Club M

Ist es möglich, durch Töne den Untergang unserer Welt hervorzurufen? Engel, den sieben mit Ihren Posaunen, ist es möglich, denn sie haben mit Ihren Instrumenten die Töne abverlangt, die die Apokalypse hervorgerufen haben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lange Tage und Angenehme Nächte

Nach unten 
AutorNachricht
Alexiel
Admin
Alexiel


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 37

Lange Tage und Angenehme Nächte Empty
BeitragThema: Lange Tage und Angenehme Nächte   Lange Tage und Angenehme Nächte EmptyFr Mai 22, 2009 11:37 pm

Zum zweiten Mal wünschen wir Euch Lange Tage und Angenehme Nächte,

wir hätten es zwar nicht gedacht, jedoch ist es nun an der Zeit, das "neue" AY's aufzuziehen.
Sobald ich mich mit der Struktur und dem Aufbau des neuen Forums vertraut gemacht habe, kann das Spiel hier weitergehen und wir hoffen natürlich, dass es Euch genauso gefällt und Euch genaus fesselt, wie zuvor ;D

Viel Spaß wünschen Euch,

Eure Admins & Moderatoren

Yuki
&
Sanji
&
Alec

~ und zur Erinnerung noch einmal der alte Post aus dem "alten" AY's:

Lange Tage und angenehme Nächte,
und den neuen unter euch mögen sie doppelt vergönnt sein!

Meine Lieben...
Jetzt steht es – jetzt ist es fertig. Unser Forum, unser RPG. Wer weiß schon was draus wird. Zu Anfang, die ganze Geschichte – wie soll ich sagen – entstand erst beim telefonieren, und später durch immensen Einfluss des dunklen Turmes, oder Ka wenn man so will. ( ) Mehr will ich aber an dieser Stelle nicht dazu sagen, manch einer wird eventuell charakterliche Züge von dem Buch oder anderem finden, aber das war’s hoffentlich auch schon . Ich wünsche allen, die sich in die Höhle des Löwen getraut haben, viel Spaß, unendlich viel Fantasie und ein ..geiles RPG!

:-* Alec,
&
:-* Yuki
Nach oben Nach unten
https://ays-club-m.forumtwilight.com
Alexiel
Admin
Alexiel


Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 37

Lange Tage und Angenehme Nächte Empty
BeitragThema: Re: Lange Tage und Angenehme Nächte   Lange Tage und Angenehme Nächte EmptyMi Jun 17, 2009 11:19 pm

Liebe User,

nun, das Rapid gibt es nun nicht mehr. Leider habe ich es nicht geschafft, alle Posts zu kopieren, aber keine Sorge, gespeichert sind sie alle auf meinem PC. Ich werde sie mit der Zeit alle reinstellen, damit uns auch nichts verloren geht etc.

Ihr dürft nun also loslegen mit Posten und so weiter. Würde mich freuen, wenn das hier dann mal ans Laufen kommt.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Alec**
Nach oben Nach unten
https://ays-club-m.forumtwilight.com
 
Lange Tage und Angenehme Nächte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AY's Club M :: About AY's Club M :: Blackboard-
Gehe zu: