AY's Club M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AY's Club M

Ist es möglich, durch Töne den Untergang unserer Welt hervorzurufen? Engel, den sieben mit Ihren Posaunen, ist es möglich, denn sie haben mit Ihren Instrumenten die Töne abverlangt, die die Apokalypse hervorgerufen haben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die neusten Neuigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Yukkuri
Moderator
Yukkuri


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 34

Die neusten Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Die neusten Neuigkeiten   Die neusten Neuigkeiten EmptyDi Mai 26, 2009 10:28 pm

Hier werden alle das Forum und seine Mitglieder betreffenden Neuigkeiten zu lesen sein.

Alle News aus dem Vorgänger dieses Forums werden in dem folgenden Posts kursivgedruckt. Neuigkeiten, die ab jetzt gepostet werden, können aber wieder nach dem alten Muster geschrieben werden.


Zuletzt von Yukkuri am Di Mai 26, 2009 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 34

Die neusten Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Neuigkeiten   Die neusten Neuigkeiten EmptyDi Mai 26, 2009 10:34 pm


04.03.2005
Ich habe das Forum in bisher drei unterschiedliche Toplisten eingetragen, und wie ihr bei der Werbung an dem Anonymen User seht auch in ein paar Foren unter Werbung gemeldet.
Es wäre sehr sehr freundlich von euch wenn ihr euren beitrag dazu leistet und unten auf die Votebutton klickt. Spart nicht mit dne Klicks. Desto mehr, desto besser. ^^
Es wäre übrigens auch nett wenn ihr in Foren in denne ihr seit gelegentlich mal das Board hier als Begriff fallen lassen würdet, oder wenn ihr versucht ein paar bekannte zum mitmachen zu überreden.^^
Das wars auch schon. ^^
MFG,Revan.



10.09.2005
Das hier sind zwar nur die News fürs allgemeine Board,nicht für das RPG,aber ich sag es trotzdme nochmal:
DAS RPG IST ERÖFFNET!
Anweisungen an die Dinhs folgen später, bis dahin könnt ihr aber schon mal anfangen in Porta Floraca zu posten.^^



22. 05. 2005 22:13 Uhr
Lange Tage und angenehmen Nächte,
die Meisten von Euch wissen das schon, aber hiermit machen wir es noch einmal öffentlich:
Wir bitten Euch, am Donnerstag ab 14 Uhr (wenn es sich einrichten lässt) online zu kommen, damit wir alle zusammen am RPG weitermachen können ^^
Da Yuki ja jetzt auch Msn hat, können wir alle zusammen im MSN reden und uns absprechen usw.
Yuki wird bis 10 Uhr online sein und ich hoffe Ihr könnt auch ungefähr so lange : )
Mögen Eure Tage auf Erden Lang sein
Yuki & Alec



ACHTUNG!
Da Heute so schönes Wetter ist haben wir entschlossen das Treffen von 14 auf 16 Uhr zu verschieben ^^ Ich hoffe, dass ist Okay so!!!!



18. August, 2005
Lange Tage und angenehme Nächte, Sais....
hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass die Statistik noch einmal überarbeitet und auf die momentanen Spieler im RPG angepasst wurde.
Zudem finde ich es sehr schade, dass im RPG im moment so Flaute herrscht und niemand mehr postet : ( Ich habe gewisse Personen schon darauf hingewiesen, dass sie es mir sagen sollen, wenn ihre Charas gelöscht werden sollen, trotzdem werde ich Euch damit nicht hinterher laufen! Wenn der Chara einen Monat inaktiv war, wird er gelöscht! Von manchen Leuten weiss ich ja, dass sie auf jeden Fall posten, nur mit diesen Charas halt im Moment nicht... aber bei gewissen anderen weiss ich es halt nicht. Ach ja, es wäre schön, wenn ein wenig Unterstützung von euch käme, was neue User angeht. Ihr könnt ja ein wenig Werbung machen (dies soll kein Angriff sein *g*).
Zuletzt nocht.. wenn jemand einen neuen Chara machen möchte, soll er bitte zuerst mir Bescheid sagen! Es sind die ID's 13, 16, 18, 20, 21, 27, 30 und 34 frei geworden, welche ich zuerst besetzt haben möchte : )
Das wars auch schon von mir!
Mögen Eure Tage auf Erden lang sein!



Samstag, 13. Mai 2006
Hallu,
also, wer von euch meinen letzten Post gelesen hat, wird sich schon ungefähr denken können, was er nu hier von mir zu lesen bekommt. Ich hab Yukkuri mit dem Post aus dem Spiel genommen und werd mich damit auch selbst aus dem RPG verabschieden. Ich hab für mich selbst verschiedene Gründe dazu, werde sie aber hier nicht weiter erläutern und habe auch nicht vor, das insgesamt irgendwo zu tun..
Sry dafür, aber ich denke, ihr werdet da auch ohne mich gut klarkommen und wünsch euch weiterhin noch viel Spaß im rpg : )
Yuki



echt toll... und was soll ich jetzt mit meinem chrakter.... oh hoppalla... sind ja die news.... NA UND?! meinetwegen kickt mich, bannt mich, verbrennt mich aufm scheiterhaufn... ABER!!! was ist mit meinem char? hab ich jetzt um sonst so lange nicht im rpg mitgewirk?



Ruhig blut Kamu... wir kriegen das schon geregelt. "Wir lassen keinen Mann zurück!"




*noch nicht ganz alles kapiert*
*heul* *flenn* yu...yu...yukihihihiiiiiiiii *buhuuu*
Wie jetzt? Was soll mit deinem Chara sein?
@Yuki bist du jetzt ganz weg???



*siruna ein taschentuch reicht und tröstet*
danke sanji, sehr nett von dir ^_^



Jo, wie gesagt! Sanji und ich werden das RPG dann nun alleine schmeissen, weil wir beiden so die einzigen sind, die die story weiter kennen (wobei ich glaube, dass ich die story nun als einzige richtig genau kenne XD).
Wegen dir Kamuro werden wir uns noch was einfallen lassen! können ja im msn mal besprechen!
siruna, nicht traurig sein!



@Kamu: Jetzt wo ich keinen Wachhund mehr am arsch hab kann ich auch sicher mit einem gewissen Char was deixeln damit du was zutun bekommst... mach dir keine Sorgen...
*Siruna keks gibt*



*schnüff* *schnüff* danke u.u ihr seid ja alle so lieb *still weiterflennt* yuhuuki.
Ich hab auch nen Problem *heul* wen soll siruna denn nun nich mögen u.u



Ach da bieten sich sicherlich noch einige leute an siruna ^^



mich mag eh keiner, siruna du kannst mich nicht mögen xD
wachhund am arsch haben... krasse ausdrucksweise



Och ne Kamu-chan, dich hasst Siruna sicher nich, hm...mal sehn...



hm stimmt jetzt sind eigentlich keine Charaktere mehr da die man so richtig blöd finden kann. xDD



sanji scheint sich ja ziehmlich zu freuen das uns hier jemand verlassen hat?



jetz spamt hier nicht alles zu!



wir haben über die zukunft dieses rpg diskutiert... aber na gut, wenn du willst das es mit dem RPG den bach runter geht... OKAY! ich habe kein problem damit



Hey das Yuki geht ist kein Weltuntergang...



was mich schon interessieren würde... wieso stehen die news grad da wo ohnehin nur gespammt wird? o_O"



das könnt ihr in den andere threads machen! sanji und ich sind auch schon genug am duskutieren! es muss aber nicht in den news sein!!! verdammt nochmal!



Es tut mir leid ;___; *sich ganz lieb entschuldig* *jetzt aufhört*



Zitat:
Kamuro schrieb am 15.05.2006 22:01
was mich schon interessieren würde... wieso stehen die news grad da wo ohnehin nur gespammt wird? o_O"

Damit auch Hornochsen wie du, die vermutlich kaum woanders reinschauen, die News mitkriegen. Got it?



jetzt sind die news eh zugespammt -.- sowas nennt man wohl zu spät ^^"
Wo diskutiert ihr das aus??? *suchengeht*
tschuldigung das ich hier rein geschrieben hab u.u



24.04.2007
Liebe Leute,
ich will, dass ihr Postet! Postet um Euer Leben ;D Nicht umsonst habe ich mir so etwas schönes mit Julie ausgedacht, um zumindest ein hitziges Gespräch anzuregen! Also los! Macht schon! Auch wenn ihr nur fragt, was los ist! Postet!
Lange Tage und angenehmen Nächte <3333
Alec-chan x3



AHHH AHHH!!! *postet*



Spam nicht >_> *raiden aus dem thread scheuch* Und wagt sichjetzt irgendwer hier rein zu spammen! der bekommt... DEN NACKTEN HINTERN VERSOHLT!!!



dazu muss ich doch was sagen: Wie beängstigend >.>"""
ich hab leider fast keine Zeit...bin ständig zum feiern abkommandiert (Flumiiiii du musst da uuuuuunbedingt kommen!" *grumml*)



scherzkrümel du ^^
ich hab keine zeit wegen der schule, das nimmt mich im augenblick voll und ganz ein.. <<




Wie ihr sicherlich gemerkt habt, war unser Desi ne Zeit lang irgendwie komisch. Ich versuch das jetzt mit Sanjis Hilfe hinzubekommen, wobei ich der totale Noob bin und Sanji glaub ich an mir verzweifelt O-o



11. Juli 2008
Ich hab mal das Design endgültig repariert. Wie ihr sicher alle gemerkt habt habe ich vor ner weile mit Alec das Design vom (dem ein oder anderen bekannten) Fantasia 3 übernommen. Seither gabs aber noch einige Bilderlücken die aber jetzt bis auf wenige ausnahmen die aber nachträglich nicht behoben werden können (Threadicons von alten Themen z.b.) weg sind. Ich habe auch einen Banner dahin gestellt. Der ähnelt auch dem bekannten aus dem andern Board; liegt aber nur daran das mir spontan nichts besseres einfiel, alles besser ist als das Photobucket-Logo und das Design vom Logo außerdem auf das Design des restlichen Boards angepasst war. XD
Noch ne nachträgliche Info zu den Profielen.
Usertitel kommt unter den Namen der persönliche Titel ist weiter unten. Damit ihr ein Icon benützen könnt müsst ihr HTML-Tags verwenden das heißt (als würdet ihr es bei einer Website versuchen mit (img src="URL") arbeiten wobei ihr ( durch < ersetzten müsst usw.
So.
Desweiteren haben wir heute wieder ein paar User rausgeworfen die nichts gemacht haben und die die inaktiv sind aber noch ne Chance haben weiter zu spielen wurden informiert. XD Das war alles.
Happy Fraging.



Abschaltung des Rapidforums, worüber einige vermutlich schon bescheid wissen, steht seit dem 4.11 glaube ich fest.
Hallo.
Alles hat mal ein Ende, darunter fällt auch RapidForum. Mit fast 10 Jahren Laufzeit zählt das Projekt sicher auch zu den am längsten laufenden Internetprojekten weltweit, trotz Rechtssicherheitskrise, die sich in letzter Zeit nicht gebessert hat. Nachdem ich immer öfter von Gerichten (Grüße aus Hamburg, Köln und von Gravenreuth) persönlich verantwortlich gemacht werde für Handlungen, die in Foren meiner Kunden geschehen, sehe ich keine Möglichkeit mehr, das Projekt in Deutschland fortzuführen. Da das Projekt sowieso seit einigen Jahren vor sich hindümpelt, habe ich beschlossen, es komplett einzustellen. Der Fahrplan für die schonende Einstellung der Dienstleistung wird so aussehen:

4.11.2008: Eine Nachricht in allen Foren im Footer und im Adminbereich, dass RapidForum demnächst eingestellt wird mit Link zu diesem Beitrag.

1.3.2009: Garantierte Dienstleistung endet. Komplette Datenbankdumps vom 1.3.2009 werden in jedem Adminbereich zur Verfügung gestellt. RapidForum wird weiterlaufen. Sollte es eine Katastrophe datentechnischer Natur geben, wird RapidForum nicht restauriert!

1.5.2009: Es wird nochmal ein aktuelles Datenbankbackup zur Verfügung gestellt.

1.6.2009: RapidForum wird endgültig abgeschaltet.

Es hat Spass gemacht, RapidForum zu erschaffen und am Laufen zu halten. Ein Verkauf bzw. Veröffentlichung des Quellcodes kommt nicht in Frage, da viele Folgeprojekte auch teilweise auf diesen Quellcode basieren. Mittlerweile sind andere Forenplattformen längst weiterentwickelt als RapidForum. Ich empfehle, auf diese auszuweichen.

Häufige Fragen:
Q: Warum nicht jetzt schon Datenbankdumps zur Verfügung stellen?
A: Hacker können aus einer Datenbankstruktur viel rauslesen und ggf. Sicherheitslücken aufspüren, von denen derzeit keine bekannt sind. Dieses Risiko gehe ich nicht ein. Am 1.3. können sich alle auf die SQL-Dumps stürzen und Konverter schreiben.


(auch) dazu bitte einmal einen Blick in "AYs" in Blackboard werfen
Nach oben Nach unten
Yukkuri
Moderator
Yukkuri


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 34

Die neusten Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Neuigkeiten   Die neusten Neuigkeiten EmptyDi Mai 26, 2009 10:41 pm

Dienstag, 25. Mai 2009 22:36

Hallo ihr alle,

ich erlaube mir direkt auch mal, den ersten Newseintrag zu verfassen!
Die Umzugsarbeiten sind noch immer in vollem Gange und wir sind fleißig dabei, die 1554 RPG Posts zu kopieren.. Wink Wie man an meinem Ava sieht und natürlich auch herausfindet, wenn man ein eigenes hochladen möchte, ist die max. Avagröße hier von 150x150 auf 150x200 erhöht worden und ich finde, wir sollten das ruhig beibehalten.. Das wäre die erste erfreuliche Neuerung ^^
Als zweites möchte ich nur daraufhinweisen, dass mysteriöse Topicnamen auf die ihr zeitweilig stoßt auf die Forumsregel zurückzuführen sind, dass ein Topictitel min. 10 Zeichen aufweisen muss, weshalb das "News" Topic hier auch nicht länger einfach nur "News" heißt, sondern "Die neusten Neuigkeiten" Wink Ähnliches findet sich vor allem im Rpg ^^

Liebe Grüße, Yuki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die neusten Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die neusten Neuigkeiten   Die neusten Neuigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Die neusten Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AY's Club M :: About AY's Club M :: Blackboard-
Gehe zu: